1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele über Plasma laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Eric Draven, 4. Januar 2008.

  1. Eric Draven

    Eric Draven Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi,

    das ist hier wahrscheinlich nicht die richtige Abteilung in der ich gelandet bin. Aber ich hab keine Ahnung wo ich sonst hätte fragen können und vielleicht hab ich ja Glück.
    Also Ich hab nen TH-50PV71FA hier stehen und gehe vom Computer in den VGA-Eingang des Plasmas. Jetzt hab ich das Problem das manche Spiele über den Plasma laufen und andere nich. Need for Speed Carbon z.B. läuft und Battlefield 2,Gothic 3 o. Two Worlds laufen nicht. Woran liegt das? Hat das was mit der Auflösung zu tun? Die Spiele müßten doch eigentlich in der lage sein ihre Auflösung dem Plasma anzupassen oder? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss
    Eric
     

Diese Seite empfehlen