1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Erfolg der ersten zehn Folgen von "Falling Skies" hat Sender TNT nun bestätigt, dass an einer zweiten Staffel gearbeitet wird. Im kommenden Jahr soll das von Steven Spielberg produzierte Abenteuer weitergehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Freut mich. Nach The Walking Dead meine zweitliebste Serie.....
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Ich hatte deutlich mehr von der Serie erwartet. Als ich Spielberg gehört hatte, hatte ich an Taken gedacht und erwartet, dass was ähnliches kommt. Falling Skies hat mich aber nach nur einer Folge davon überzeugt, nicht mehr weiter zu schauen.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    So, und dann bitte in HD auf Sky!!

    Do You hear me, Mister Sullivan ?!?!?
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Unwahrscheinlich, TNT produziert die Serie und laut Turner der die weltweiten Lizenzrechte vertreibt, wird TNT sie auch weiterhin ausstrahlen, und wir kennen ja das Verhältniss Turner <->Murdoch!

    Achja und vom Traum TNT HD auf Sky würde ich mich auch langsam mal verabschieden, eher friert die Hölle zu. :winken:
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Tja, hat mich mein Riecher wieder mal nicht verlassen:

    Diese großspurigen Ankündigungen sind einfach zu durchsichtig. Nichts mehr übrig von der Euphorie im Vorfeld. Ehrlich, für solch Logo verseuchte, billige TV Unterhaltung braucht man nun wahrhaftig kein Pay TV.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.200
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Nicht nur bei dir;)
    @UM-Patal
    da musst du dir wohl einen KD Anschluss besorgen:p oder einfach aus dem Netz ziehen:rolleyes:
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Ist halt 'ne typische Serie aus US-Fließbandproduktion.
     
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Jain, ist eher 'ne üblich PG konforme Spielberg Produktion, aber mal ehrlich, hat irgendjemand was anderes erwartet?

    Ich werds mir bis zum Ende anschauen, "eventuell" geht ja noch was. :)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.200
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Das sehe ich auch so und hatte es ähnlich hier in einem anderen Thread geschrieben und gleich Schelte bezogen.

    Ich schaue sie trotzdem weiter;)
     

Diese Seite empfehlen