1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielberg-Serie "Falling Skies" am Montag bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Frühsommer wurde in München groß gefeiert: Die in den USA erfolgreiche Science-Fiction-Serie "Falling Skies" von Großmeister Steven Spielberg hatte endlich Deutschlandpremiere. Nach ihrer Pay-TV-Premiere bei TNT Serie startet die Serie am Montag bei ProSieben im Free TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Spielberg-Serie "Falling Skies" am Montag bei ProSieben

    Die Serie hat Potential die leider durch triste Langatmigkeit, konservativen Gottespathos und Undurchsichtigkeit leider vergeigt wird.
    Die S2 im Sommer werde ich mir aber trotzdem anschauen.


    Quasi eine Art umgedrehtes V mit vordergründig unfreundlichen Aliens.
    Im Gegensatz zu V wo die Aliens dort erstmal sehr freundlich daherkommen.
     
  3. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Spielberg-Serie "Falling Skies" am Montag bei ProSieben

    Reinschauen werde ich auf jeden Fall!!
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spielberg-Serie "Falling Skies" am Montag bei ProSieben

    hab ein paar ausschnitte gesehen auf sky.. jedenfalls interessant, nur viele dinge stören mich irgendwie.. zb warum entführen die kinder? das die aliens immer so komisch vorgehen müssen in solchen serien..
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Spielberg-Serie "Falling Skies" am Montag bei ProSieben

    Auch wenn die Serie von Spielberg entwickelt worden ist, und die Besetzung ganz gut ist. So ist die Serie nix weiter, als die tausendste Variante von Alieninvasionsstories. Nix besonders, keine Innovationen. Einige Folgen sind zwar ganz nett, aber es ändert nix daran, das die Serie nix besonders ist. Hab irgendwann abgeschaltet deswegen. Leider sind die Aliens auch so gut wie nie zu sehen.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Spielberg-Serie "Falling Skies" am Montag bei ProSieben

    Schau sie dir an dann weisst du wieso die das machen.
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spielberg-Serie "Falling Skies" am Montag bei ProSieben

    Wird Pro7 doch sicherlich innerhalb kürzester Zeit entweder ins Nachtprogramm verbannen oder absetzen. Im frei empfangbaren Fernsehen kann man sich einfach keine Serien ansehen.
     
  8. kat77

    kat77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spielberg-Serie "Falling Skies" am Montag bei ProSieben

    Bei dieser Serie, wohl nicht. Sie ist zu kurz dafür. Nur 5 Doppelfolgen. Und so schlecht ist sie wieder nicht. Allein Darsteller sind schon sehr passend ausgewählt. Warte auf die S2.
     
  9. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spielberg-Serie "Falling Skies" am Montag bei ProSieben

    eine gute halbe Stunde läuft es nun und obwohl deutlich mehr erwartet von der Serie ist sie bisher leider nur :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spielberg-Serie "Falling Skies" am Montag bei ProSieben

    Dem kann ich nur widersprechen. Hab mir die ersten drei Folgen bei TNT angeschaut und nachdem ich in Folge 3 zum wiederholten Male fast eingeschlafen bin, hab ich mir den Quatsch geschenkt. Langweilige Story, dazu typisch amerikanisches Pathos - einfach Einfallslosigkeit pur. Bin auch sicher, dass die Quoten bei Pro7 schlecht sein werden.

    Bei solch einer Serie wäre eine Absetzung wirklich mal gerechtfertigt - auf einem großen US-Network hätte diese Serie auch niemals eine ganze Staffel bekommen.

    Kann auch nicht verstehen, wie sich ein wirklich guter Schauspieler wie Noah Wyle für sowas hergibt...
     

Diese Seite empfehlen