1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielauswahl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 16. Oktober 2001.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wieso gibt Premiere bei der SPielauswahl (ob Bundesliga oder Ch. League) immer nur SPiel 1-9 an? Mannschaftsnamen würden das schon vereinfachen! So muß man ja immer durchzappen...

    Die vollen namen passen natürlich nicht, aber BVB-HSV oder FCB-SVW würde doch locker passen!

    [ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: robbytobby ]
     
  2. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Rede. Davon träum ich schon seit ich Premiere habe (ok, ist erst seit 6 Monaten).
    Bei der Formel 1 steht ja auch Boxengasse undso. Ist das so ein großer technischer Aufwand?

    Also bitte Premiere, zeigt die Spielpaarung an und nicht "Spiel 1"!!!

    Flubber

    PS: Mal schauen was Premiere auf meine MAil antwortet.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Prima Idee, wäre auch in der CL viel besser (wenigstens für die, die nicht nur die Spiele mit deutscher Beteiligung sehen wollen!). Maximal 5 Buchstaben reichen für jeden Club!
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann ab mit der Mail an PW
     
  5. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na jut,dann alle mal mitmachen und brav an Premiere schreiben!
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von robbytobby]Na jut,dann alle mal mitmachen und brav an Premiere schreiben!</STRONG>[/quote]

    Yo dann wollen wir mal an Premiere Meilen ob's was bringt? :p :confused:
     
  7. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Godzilla]

    Yo dann wollen wir mal an Premiere Meilen ob's was bringt? :</STRONG>[/quote]

    NÖ,
    ich denke, wenn wir alle nix an PW schreiben,
    werden Sie 's uns schon per Rückkanal aus
    dem Rückenmark saugen :D :p

    [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]