1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiel-LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Wolfikausn, 17. September 2009.

  1. Wolfikausn

    Wolfikausn Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ja, wie der Titel schon sagt, hab ich mir jetzt eine Xbox 360 und eine Playstation geholt und suche jetzt einen LCD oder Plasma-TV bis Maximal 900 Euro. (Auf keinen Fall mehr!). Als Eckdaten gebe ich mal an, dass ich circa 1-2 Meter wegsitze (Also so 40, 42 Zoll sollten es sein) und auf jedenfall auch 100 HZ Technologie.
    Ich benutze diesen Fernseher dann fast ausschließlich zum zocken, und gucke wenn dann nur normale Filme im TV, aber ich würde sagen, zu 95 Prozent zocke ich damit, also suche ich wirklich einen LCD oder Plasma-TV, der Spieleoptimiert ist und auch vom Sound was hermacht.

    Ich bitte um Vorschläge =) (Hab gehört, Samsung hat gute Spiele-LCD's?)

    MFG

    Wolfikausn
     

Diese Seite empfehlen