1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Frankfurt - Das Duell um die Herbstmeisterschaft zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem FC Bayern München stößt weltweit auf großes Interesse bei den Fernsehpartnern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Springfield
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    Die ganze Welt sieht das Spiel (kostenlos), und die in Deutschland sehen ohne premiere nix.

    Eigentlich armseelig.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    Ja aber man könnte es auch kostenlos über nen Stream gucken aber da ist die Qualität wieder fraglich
     
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.398
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    ich kanns kaum noch erwarten
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    ich bezweifel das man es überall kostenlos sieht. Bei uns kosten die internationale Ligen schießlich auch Geld.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    Hoffenheim wird mehr als europaweit schon mal für die mögliche CL-Teilnahme "voreingeführt"...

    Ich drücke Hoffenheim die Daumen im "6 Punkte Spiel", auch die Bayern sind zu schlagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  7. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Springfield
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    Nö, es gibt Länder, da werden solche Spiele live im Staatsfernsehen oder Privat-TV gezeigt. Spontan fällt mir da der Balkan ein, wo jede Woche die Topspiele aus den Topligen live übertragen werden. For Free
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    natürlich kann es einzelne Länder geben wo es FTA läuft. Das ist bei mir aber nicht "die ganze Welt"!
     
  9. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Springfield
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV


    Die ganze Welt sicherlich nicht, aber ich finde das trotzdem ********. Anyway, ich hab premiere, daher stört es mich nicht so ganz.
     
  10. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    113
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    Über welchem Stream kommt es denn (frei im Internet zugänglich)?
     

Diese Seite empfehlen