1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Spiel des Monats] "L.A. Noire" - Spielehöhepunkte in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei "L.A. Noire" lesen Sie die Gesichter Ihrer Gegner, anstatt auf sie zu schießen, und leisten in Mordfällen sowie Drogendelikten die klassische Aufklärungsarbeit eines Polizisten. Wir stellen Ihnen den Konsolenkracher für Playstation 3 und Xbox 360 im Rahmen unserer neuen Rubrik "Spiel des Monats" vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Spiel des Monats] "L.A. Noire" - Spielehöhepunkte in HD

    Damit man bei L.a. Noire die Gesichtsmimik auch richtig geniessen kann, sollte man unbedingt der englischen Sprache mächtig sein. Erschwerend kommt noch hinzu, dass teilweise mit amerikanischem Slang gesprochen wird.
    Denn leider hat das Spiel keine deutsche Sprachausgabe, sondern nur deutsche Untertitel. Und wenn man gleichzeitig die Mimik und die Untertitel im Auge behalten muss, geht viel von der Atmosphäre des Spiels verloren, oder man verpasst sogar den einen oder anderen wichtigen Hinweis im Polizeiverhör.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [Spiel des Monats] "L.A. Noire" - Spielehöhepunkte in HD

    Ist leider awieder nicht für den PC.
    Aber da die Sprachausgabe nur in Englisch ist, ist es sowieso dann uninteressant.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Spiel des Monats] "L.A. Noire" - Spielehöhepunkte in HD

    Da ich das Game durch habe kann ich kurz dazu sagen: Es reicht, wenn man den Untertitel ließt und danach auf das Gesicht achtet. Man muss nicht drauf achten während die Person redet.

    Allerdings finde ich den Spiel des MOnats-Tipp nicht gerade aktuell....:confused:
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Spiel des Monats] "L.A. Noire" - Spielehöhepunkte in HD

    Ich finde aber trotzdem, dass ohne deutsche Sprachausgabe ein wenig die Atmosphäre verloren geht. Ich kann mich zwar im Großen und Ganzen in englisch verständlich machen, aber um L.A. Noire in Originalsprache zu Spielen reicht mein Schulenglisch leider nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen