1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiel-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von andy2050, 13. September 2006.

  1. andy2050

    andy2050 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo Leute,

    freue mich, dass man endlich mal wieder ein Live-Spiel auf HD-Sport genießen kann. Mich stört allerdings die Position der Spielstandsanzeige.
    Zu weit rechts und zu weit unten. Da das ja nicht die Senderanzeige ist, verstehe ich die Redaktion nicht. Transparent und in der Ecke würde doch reichen. Wie denkt ihr darüber?

    Gruß, Andreas
     
  2. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Spiel-Anzeige

    Stimmt, sieht bescheuert aus. Ist wohl irgendwie für 4:3 übertragungen gedacht...
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Spiel-Anzeige

    Störte mich überhaupt nicht.
    Denn sobald die Anzeige das Bild behindert, ist davon auszugehen, dass eher der Kameramann besoffen ist. Und dann gäbe es bestimmt andere Aufreger.
     

Diese Seite empfehlen