1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer kennt die Geschichte von Schneewittchen noch nicht ganz? Das arme Kind wird ohne wirklichen Grund von einer bösen Königin in einen finsteren Wald geworfen, wo ein schreckliches Monster schon auf sie wartet. Und das nur, weil der krude Zauberspiegel der Regentin nicht bescheinigen will, dass sie die Schönste im ganzen Land ist, sondern besagte Stieftochter. Aber das Mädchen hat Glück, denn sieben kleine Männer haben mit der herrschenden Tante auch noch ein Hühnchen zu rupfen.

    Schneewittchen einmal anders,aber ganz witzig und ein typischer Tarsem Singh Film,knallpunkt und ziemlich abstrakt.Ist sicher nicht jedermanns Sache,aber hat seine Momente.Glanzpunkt des modernen Märchens, ist Julia Roberts als böse Königin. Von mir gibts schräge 6/10 für Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Blu-ray Disc

    [​IMG]


     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

    Das war eines der Schlechtesten Filme,die ich die letzten Jahre gesehen habe,sowas schrottiges hab ich schon lang nicht mehr gesehen,wie kann man für so ein Müll eine 6/10 geben,der hat mindestens eine Minus 10 verdient der Müll,Julias Filme werden immer schlechter.:winken:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen


    Das ist alles Geschmacksache.Wenn er bei Dir eine Minus 10 bekommt,ok akzeptiere ich,aber dann mach das bitte auch andersherum.Toleranz!:winken:
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

    Glaub mir das,die leute sind reihenweise aus dem Kino getürmt,ich bin auch nach einer Halben Stunde gegangen,war ja nicht mehr auszuhalten der Film.:winken::eek:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

    Tja so ist das beim Popcornpublikum,wenn man sich nicht vorher über einen Film informiert,passiert sowas eben.:winken:Ich belese mich immer vorher,schon beim Namen des Regiseurs Tarsem Singh,muß man wissen,was einen dann auch erwartet und genauso war es dann auch.

    Übrigens,ich war auch der Meinung,fürs Kino gehen ist es mir der Film nicht wert gewesen,aber Blu Ray leihen,daß geht schon.:)
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

    Für Spieglein, Spieglein gebe ich auch eine 6/10, meiner Frau und mir hat der Film recht gut gefallen :)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

    Ich geb 6,5/10. Solide Familienunterhaltung. Bisschen nervig fand ich dass alles im Studio gedreht wurde und die Pappmachè Umgebungen einen gewissen Billig-Charme aufkommen ließen. Julia Roberts überzeugte mich meist dann wenn sie das Pretty Woman Lachen auflegte, die zynische Königin passte nicht so ganz recht zu ihr, sie hat es aber gemeistert. Lily Collins, die Tochter von Phil Collins, ist ne Niedliche und war als Schneewittchen gut besetzt. FSK0 find ich aber ehrlich gesagt bisschen niedrig, für die ganz Kleinen (bis 6) ist der Film nicht geeignet.
     

Diese Seite empfehlen