1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV XXP erst ab März

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alfred147, 1. Februar 2005.

  1. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    Anzeige
    Ich rief gestern bei Kabel Deutschland weil ich wissen wollte, ob Spiegel TV XXP nun auch wirklich zum 01.02. startet. Der freundliche Mann am Telefon bestätigte mir dies, und schwärmte mir vor wie Interessant dieser Sender doch sei.:)
    Also heute vormittag gleich Sendersuchlauf gemacht. Aber nix wars mit Spiegel TV. :rolleyes:
    Nochmal bei KD angerufen. Jetzt wiederum bekam ich die Auskunft, dasSpiegel TV erst im März startet. Ein genaues Datum konnte er mir aber nicht nennen.:confused:
     
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Spiegel TV XXP erst ab März

    Vom 1.2 war nie die Rede.
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Spiegel TV XXP erst ab März

    So lange keine Jahreszahl mit angegeben wird, kann man eh nie nichts genaues sagen
     
  4. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    AW: Spiegel TV XXP erst ab März

    Kabel Deutschland und Spiegel TV haben beide den 01.03.2004 als Starttermin genannt!
     
  5. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Spiegel TV XXP erst ab März

    Jaaaaa. Ich hab mich verlesen.
    Wird Zeit für ne Brille.
     
  6. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    AW: Spiegel TV XXP erst ab März

    :)) Brille: Schielmann
     
  7. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Weitere Sender ab März?

    Weiß jemand ob im März neben SPIEGEL TV XXP-DIGITAL noch weitere Sender beim Kabel Digital der KDG starten werden?
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Weitere Sender ab März?

    Mal nicht gleich gierig werden! Man kann froh sein, dass sich überhaupt mal was tut bei KabelD. Das momentane Angebot ist ja nicht gerade der Brüller. Für K-TV, BibelTV, Wein-, Koch und sonstwas Programme ist es schwer jemanden hinter'm Ofen vorzulocken. Da ist SpiegelTV XXP-D schon fast eine Revolution! :winken:
     
  9. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Spiegel TV XXP erst ab März

    Ich mag das KD Home-Paket - und sogar Wein TV!
     
  10. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Spiegel TV XXP erst ab März

    ich würde es sicher auch mögen, wenn ich es empfangen könnte *seufz*

    (KABEL-BW)
     

Diese Seite empfehlen