1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV XXP Digital Programm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alfred147, 6. März 2005.

  1. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    Anzeige
    Kann für dieses Programm leider keinen EPG empfangen. Gibt's dafür irgendwo im Internet eine Programmvorschau?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Spiegel TV XXP Digital Programm

    ich habe gerade mal geschaut. Ich finde nur die allgemeine XXP Page, aber keine fürs Digitalprogramm.

    Die allgemeine ist www.xxp.de

    Ich schätze über kurz oder lang kann man das Programm auf www.tvtv.de abrufen.
    Dort gibt es schon einige Sender von Kabel Deutschland unter "weitere Sender"

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Spiegel TV XXP Digital Programm

    Danke. Werde das mal im Auge behalten.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Spiegel TV XXP Digital Programm

    Sie planen erstmal nix, so die Antwort der Mail, die ich im Nachbarthread gepostet habe....
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Spiegel TV XXP Digital Programm

    die planen nichts? Was hat das für einen Sinn, ein Programm auszustrahlen, von dem keiner weiß, wan was läuft?!
     
  6. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Spiegel TV XXP Digital Programm

    Ja das ist leider so. Ich hoffe jedoch mal das sich da noch was ändert. Ein EPG wäre das mindeste. Und eine Programmvorschau im Internet wäre auch nicht schlecht.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Spiegel TV XXP Digital Programm

    Na, sogar das Weinprogramm und das Kochprogramm haben eine Vorschau!
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Spiegel TV XXP Digital Programm

    Eine Vorschau wäre wirklich langsam mal nicht schlecht.

    Das Programm ist aber richtig gut. Hab schon einige Dokus gesehen.
    Eine davon wollte einfach nicht enden. :D Letztendlich hab ich fast 2 Stunden ohne Werbeunterbrechung :eek: Interessantes über Iglo, Coppenrath & Wiese, Pizza und wasweisichnochfür Tiefkühlkost gesehen. ;)
     
  9. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Spiegel TV XXP Digital Programm

    Hi,
    ich hatte Kabel Deutschland zu dem Thema EPG, Programmvorschau und Internetseite befragt, da auf deren Homepage auch nicht viel erfahren ist und zudem auf das "normale" XXP-Programm verlinkt wird.
    Die Antwort lautet:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail vom...
    In der TV-Zeitschrift "Digital Fernsehen" erscheint ein Großteil der
    Sender des Paketes Kabel Digital Home, u.a. auch der Sender "Spiegel TV
    XXP".
    TV DIGITAL FERNSEHEN versteht sich als ideale Ergänzung zur klassischen
    TV-Zeitschrift und enthält auf nun auf vier Seiten täglich das Programm
    von 45 digitalen Fernsehprogrammen.
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberater unter
    der Rufnummer 0180/52 333 25 oder mit kurzer E-Mail an
    kundenservice@kabeldeutschland.de.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Service-Team"

    Kann das jemand hier bestätigen?
    Mangels Digital Fernsehen-Abo kann ich das nicht überprüfen.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Spiegel TV XXP Digital Programm

    Toll, und was soll der Internetuser machen ? Toller Saftladen, diese Abzock-KDG.
     

Diese Seite empfehlen