1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPIEGEL TV - XXP DIGITAL mit verbessertem EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sunshiner23, 12. Juni 2005.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    Bei SPIEGEL TV - XXP DIGITAL gibt es einen verbesserten EPG. Es werden nun die Informationen zur aktuellen Sendung dargestellt.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: SPIEGEL TV - XXP DIGITAL mit verbessertem EPG

    Immerhin ... schon ein viertel Jahr nach Sendestart! Reife Leistung ;)
    Ich war vor ein paar Tagen auch ganz erschrocken, als ich aus Versehen auf die Info Taste gedrückt habe und dort statt des gewohnten Titels gleich ein halber Roman als Beschreibung stand.
    Aber trotzdem gibts noch Sendungen, die falsch im EPG stehen.
    Hab mich neulich auf eine Reportage gefreut, mir diese tierisch nervigen Hubschrauberflüge angeschaut und dann kam was völlig anderes.

    Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, wie man XXP Digital erreichen kann? Internetseite, Telefon oder Fax?
     

Diese Seite empfehlen