1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV: "Sind sie heut' schon gedopt ?"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tacheles, 6. August 2006.

  1. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    Anzeige
    Diese intelligente Frage mussten sich die derzeitigen Fahrer "Tour de France" gefallen lassen.
    Mal ehrlich, wie doof sind eigentlich die Jornalisten in Deutschland?
    Das sie 'ne Macke ist klar, aber das sie so Niveaulos an so eine Sache rangehen, ist selbst mir neu.
    Natürlich waren die Antworten von den Fahrern dementsprechend aggresiv.
    Und als nach dem Bericht die Moderatorin noch gesagt hat, dass sie doch lieber mal Baldrian zu sich nehmen sollen, war mir klar, dass Spiegel TV scheinbar selbst unter Drogen stand.
    So etwas dämliches hab ich lange nicht gesehen.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Spiegel TV: "Sind sie heut' schon gedopt ?"

    Ohje, den Beitrag hättest du besser vorher mal setzen lassen. So einen Quark habe ich die letzen 24 Stunden nicht mehr lesen müssen. Soll das ein Plädoyer deinerseits für Doping sein? Anders kann man das nicht interpretieren. Niveaulos, dämlich sind allenfalls sämtliche Vertreter dieser Pseudosportart, in der anscheinend nahezu jeder voll mit Dopingmitteln bis zur Halskrause ist.
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Spiegel TV: "Sind sie heut' schon gedopt ?"

    Na ja, die Frage "Sind sie heut' schon gedopt ?" kann man ja wirklich nur als retorisch bezeichen. Denn selbst bei eindeutigen amtlichen Beweisen wird dies abgestritten. In einem Interview wied dies sicherlich schon gar Keiner zugeben.
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Spiegel TV: "Sind sie heut' schon gedopt ?"

    Sagen wir es mal anders herum: Die Momente, in denen SPIEGEL-TV innovativ und investigativ ist, haben aus meiner Sicht nicht gerade zugenommen. Sie werden eher durch plakative und klamaukische Beiträge verdrängt. So mein Eindruck.



    Golphi
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Spiegel TV: "Sind sie heut' schon gedopt ?"

    Reporter stellen selten gute Fragen, dass ist auch beim Fußball so: "Herr xxx wie haben sie sich nach der Niederlage gefühlt....?" :eek:
     
  6. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    AW: Spiegel TV: "Sind sie heut' schon gedopt ?"

    Falls du es nicht begriffen hast, geht es mir in keinster Weise um die Bagatellisierung von Doping, sondern um eine Pauschalisierung, getreu dem Motto: Nimmt's einer, nehmens alle.
    Du gehörtst ja scheinbar auch zu den Menschen, die gerne Vorurteilen, wie auch in deinem Beitrag zu entnehmen.
    Wenn in deinem Betrieb jemand klaut und ein Reporter fragt dich: "Na, heute schon geklaut?"
    Du würdest dich auch provoziert fühlen und dementsprechend reagieren.
    Wenn dann noch auf deiner Reaktion hin, die Moderatorin sagt " Na, vielleicht sollte er ja mal Baldrian, zur Beruhigung zu sich nehmen", würdest du selbstverständlich darüber lachen und den Journalisten und der Redktion noch ein Dankesbrief schreiben, dass du lächerlich gemacht worden bist.
     

Diese Seite empfehlen