1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel-TV-Dokumentation über "Hitlers Henker"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Von Zeit zu Zeit ist der Samstagabend beim Privatsender Vox ein langer Dokumentarabend über die Nazi-Zeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiegel-TV-Dokumentation über "Hitlers Henker"

    [​IMG]

    Wenn das mal nicht was ganz Spektakuläres wird

    Schon ein Vorgeschmack aufs Programm von SPIEGEL GESCHICHTE
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel-TV-Dokumentation über "Hitlers Henker"

    Man berichtet über Jahrzehnte alte Kamellen(sicher waren die ereignisse damals schlimm),aber die aktuellen Ereignisse verschweigt man?
    Man sollte sich im TV endlich auf Serien und filme beschränken,für Informationen jeglicher art sind tv und radio ungeeignet,dafür braucht man das Internet.

    Leute Adolf hitler ist tod.
    Wichtiger als die Berichte über Göbels und co.,sind die Berichte über die heutigen Propaganda aktivitäten gewisser herschaften,und ich rede nicht von der NPD die macht ja wenigstens noch Jugendarbeit.
     
  4. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Spiegel-TV-Dokumentation über "Hitlers Henker"

    NPD und Jugendarbeit:eek: - ich lach mich schlapp:LOL:. Die versuchen doch nur die Hirne der Jugend mit ihrem Menschenverachtenden rechten Müll zu verseuchen.
    Zurück zum Thema : VOX macht einen Geschichtsabend. Das ist doch okay, vorallem weil es genug Leute interessiert. Für aktuelles Zeitgeschehen sind die Nachrichten Redaktionen der Sender zuständig. Und Nachrichten bringt ja nun wirklich jeder Sender in mehr oder minder guter Qualität.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiegel-TV-Dokumentation über "Hitlers Henker"

    *looool* Genau. Und die Leute, die sich schon vom Fernsehen nicht für geschichtliche Themen interessieren lassen, werden dann auch ganz bestimmt im Internet a) seitenlange wissenschaftliche Abhandlungen lesen und b) auch noch in der Lage sein, diese zu verstehen? Vom Auffinden der seriösen Informationen mal ganz abgesehen.

    Du scheinst ja auch extrem gut informiert zu sein, wenn du nicht mal weißt, wie der Mann, den du wahrscheinlich meinst, geschrieben wird...

    Übrigens: Spiegel TV berichtet auch regelmäßig über aktuelle Themen, falls dir das entgangen sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  6. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    948
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spiegel-TV-Dokumentation über "Hitlers Henker"

    tut man das?

    das volk mit unterhaltung berieseln und die nachkommende genetation nicht über ursachen einer solchen diktatur aufklären?

    dazu hat spoonman schon was geschrieben dem ich nur zustimmen kann

    auch darüber informieren uns die medien

    eine äußerst fragwürdige jugendarbeit über die ebenso aufgeklärt werden muss um unsere heutige jugend die gefahren und die parallelen zur nazudiktatur aufzuzeigen
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel-TV-Dokumentation über "Hitlers Henker"

    Anscheinend ist die Ära Hitler immer noch so reizvoll das man jeglichen geschichtlichen Mülleimer durchwühlt um noch eine Geschichte zu entwerfen.
    Man sollte sich einmal um den heutigen Finanzwahnsinn und seine Folgen kümmern und hier tiefgründig bohren.
    Da gibt es anscheinend noch ganz andere menschenverachtende Themen die aber so wie damals erst einmal verschwiegen werden.

    Aber das scheint wohl erst in sechzig Jahren interessant zu sein!:eek:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spiegel-TV-Dokumentation über "Hitlers Henker"

    Bin ja mal gespannt, wann "Hittlers Pimmel" gesendet wird.....
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiegel-TV-Dokumentation über "Hitlers Henker"

    Interessanter wäre die Sache mit den Eiern.
     
  10. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel-TV-Dokumentation über "Hitlers Henker"

    Wer wird denn da aufgeklärt?

    Bei den Olympischen Spielen hat man so ziemlich in jeder 2 Sendung irgendwas über die zensur der chinesiscehn regierung berichtet.
    Dagegen hört man über die aktuellen pläne im TV nix,außer vielleicht 2-3 berichte als nebenbeimeldung.

    Ja,im Internet.
    Im tv hört man nix.

    Ja,genau,darüber muss aufgeklärt werden.
    Dann kann der staat weiter geld bei der Jugendarbeit sparen,und die anderen partein brauchen auch nix in dieser Richtung zu machen.
     

Diese Seite empfehlen