1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV Digital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von crunchips1968, 28. Dezember 2008.

  1. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit den Sender
    Spiegel TV Digital
    über Sat als Free oder Pay TV zu empfangen ?

    Konnte als Empfangsmöglichkeiten nur
    -Kabel Deutschland
    -T-Home
    -Unity Digital TV

    finden
     
  2. [DESTINY]

    [DESTINY] Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 A 3002 P 32 Zoll
    Technotrend TT-micro S 835 HD+
    Sky Deutschland
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spiegel TV Digital

    Schade :(

    THX für die schnelle Antwort
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Spiegel TV Digital

    Doch, das wird er. :winken:

    Kabel Deutschland holt sich das Signal von der SAT Position 23.5 Ost.

    Leider wird das Signal verschlüsselt ausgestrahlt.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spiegel TV Digital

    Ja, aber nicht mehr lange.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiegel TV Digital

    Das ist sowieso ein Thema für sich. Ich kann nicht verstehen warum die nicht über Sat aufschalten wollen. Ich sehe ehrlich gesagt bei Spiegel TV Digital nur sehr wenig Chance das die jemals über Sat aufschalten.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiegel TV Digital

    Also über DVB-T ist es ja wohl logisch, das die dort nicht aufschalten. Aber über Satellit ist es doch sehr verwunderlich. Naja, vielleicht wollen die nur exclusiv im Kabel vermarktet werden oder die haben so deftige Knebelverträge mit den KNB's, das die gar nicht über Sat aufschalten dürfen? Wer weiß, wer weiß.

    Komisch ist es schon. Na mal sehen. Vielleicht klappt es ja 2009 mit der Sataufschaltung.
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel TV Digital


    dann verstehe ich aber net, dass die soweit ich die Programmliste von T-Home Entertain durchgeschaut habe , warum die dort dann vertreten sind,
    soweit ich dies in der Programmliste gesehen habe, brauche ich aber darüber net da ich es über KD Home habe.


    gruss

    SPIDY
     
  9. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Spiegel TV Digital

    Bei Alice Home TV waren sie auch dabei.
    Beim Kabelkiosk ist's einer der wenigen Sender, den ich dort vermisse.

    Es wird hier und da gesagt, dass der Sender mit KDG besondere Konditionen für die Einspeisung hat, die den Sender auf konkurrierenden Plattformen über Kabel oder Satellit verhindern. Da es bei Vertragsabschluss noch kein IPTV gab, verbietet das die Exklusivitäts-Klausel nicht. Aber ob das tatsächlich so zutreffend ist, weiß ich nicht.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Spiegel TV Digital

    Dann wäre er aber nicht bei UM, oder ?
     

Diese Seite empfehlen