1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV Digital dunkel - UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Creep89, 1. September 2010.

  1. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte mir gerade was auf Spiegel TV Digital angucken, Pustekuchen, dunkel!

    Alle anderen Sender aus dem Paket gehen. Bin Kunde bei UM und habe noch das alte Paket Digital TV Plus. Sonst noch bei wem dunkel der Sender? Falls nicht, werde ich morgen wohl dort anrufen müssen.

    Gruß,

    Creep.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Spiegel TV Digital dunkel - UM

    Ist bei mir offen (Allstars Paket).
     
  3. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel TV Digital dunkel - UM

    Bei mir ist der Kanal auch Dunkel.Habe auch noch das alte Paket Digital Plus.Bis jetzt jetzt gehen die anderen Kanäle noch zum Beispiel Kabel 1 Classic,TNT Film und so weiter.Das ist auch wichtiger als Spiegel TV zum BeispielFür mich jedenfalls.

    Mfg Porky1
     
  4. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spiegel TV Digital dunkel - UM

    Naja, ich rufe da morgen mal an. Zumindest liegt es nicht an mir, das wollte ich bestätigt haben.
     
  5. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel TV Digital dunkel - UM

    habe auch das alte plus paket aus arena zeiten...hier ist es weiterhin hell!
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Spiegel TV Digital dunkel - UM

    Hab noch nicht geschaut, schaue gleich würde mich nicht wundern wenn die wieder nen Kanal aus dem Plus Paket genommen haben. :wüt:
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Spiegel TV Digital dunkel - UM

    Alles ok ist hell! :)
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiegel TV Digital dunkel - UM

    Spiegel Digital ist nicht im Highlights Paket enthalten, obwohl es bis auf Spiegel Digital und Gute Laune ansonsten dem Family Paket entspricht. Wurde etwa umgebucht/Highlights bestellt?
     
  9. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spiegel TV Digital dunkel - UM

    Ich habe gar nichts gemacht. Und im Kundencenter steht auch Digital TV Plus.
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel TV Digital dunkel - UM

    SpiegelTV Digital läuft bei mir auch einwandfrei. Habe auch noch das alte Plus Paket.
     

Diese Seite empfehlen