1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPIEGEL: Premiere-Schwarzsehen für Dummies

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von music, 27. Dezember 2005.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: SPIEGEL: Premiere-Schwarzsehen für Dummies

    Der einzige vernüftige Satz in dem Artikel.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SPIEGEL: Premiere-Schwarzsehen für Dummies

    Spiegel-Leser wissen mehr. Leider erst 2 Monate später. :eek:

    Anyway, da fehlt noch die Quellenangabe. Der Bericht ist aus der DF abgeschrieben.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: SPIEGEL: Premiere-Schwarzsehen für Dummies

    Schnell was dagegen unternehmen, das sind doch 5.000 garantierte Neukunden.:D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SPIEGEL: Premiere-Schwarzsehen für Dummies

    Ausserdem dachte ich es gab damals 1 Mio Schwarzseher? :confused:
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: SPIEGEL: Premiere-Schwarzsehen für Dummies

    sorry aber in dem artikel steht ja echt nur müll.... Hat denb der Praktikant geschrieben???
     
  7. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: SPIEGEL: Premiere-Schwarzsehen für Dummies

    Wieso immer Leute die Überhaupt keine ahnung von Irgendwas haben solche Artikel schreiben o_O Also echt arme Stern Leser
     
  8. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: SPIEGEL: Premiere-Schwarzsehen für Dummies

    Und Du kannst entweder nicht lesen oder kennst den Unterschied zwischen Stern und Spiegel nicht. :eek:

    Im Übrigen ist der Artikel für Laien geschrieben. Und in diesem Kontext halte ich den Artikel für korrekt und vermittelt einen verständlichen Überblick über die Thematik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: SPIEGEL: Premiere-Schwarzsehen für Dummies

    Der letzte absatz des Artikels ist besonders schlimm denn er enthält mit die meisten Fehler.

    1. Weiter oben im Text schreibt er das es früher 200.00 Illegale Zuschauer waren. (Bin auch der meinung früher hieß es immer es seien 1 Million Schwarzseher)
    2. Die qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig. Dem kann ich nicht zustimmen. Die Methoden die früher zu Betacrypt Zeiten am PC möglich waren ermöglichten ein perfektes TV Bild. Ich kenne Leute die das damals Archiviert haben und die Qualität der Aufnahmen ließ nichts zu wünschen übrig.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: SPIEGEL: Premiere-Schwarzsehen für Dummies

    Ansich ist der Artikel doch korrekt.

    - Es ist möglich mit der Cerebro Premiere zu entschlüsseln.
    - Man kann Fußball auch tatsächlich kostenlos im Internet schauen.
    - Auch auf Cardsharing wird hingewiesen.

    Der Artikel ist also korrekt. Was du nun daran auszusetzen hast??? Naja.

    Ok, im letzten Absatz vielleicht:
    Wo sie recht haben, haben sie recht. :D

    Die 1 Million wurde von Herrn Kofler genannt. Der Übertreibt ja gerne mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen