1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Online über HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von falOkneD, 2. Juni 2010.

  1. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Online über HD+

    Je mehr Zeitungen und Zeitschriften (auch online) darüber berichten umso besser!

    Interessant ist auch die Disskusion im Spiegel-Online Forum. Jede Menge Beiträge und praktisch kein HD+ Jünger dabei.
    So bald alle Zuschauer endlich mit der Wahrheit konfrontiert werden, wird es HD+ und CI+ schwer haben bzw. werden sich verabschieden müssen.
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiegel Online über HD+

    Also ich persönlich finde 50€ im Jahr noch so erträglich aber dafür sollten sie einfach diese Überblendungen sein lassen.Klassische Werbung finde ich ja noch ok.
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Online über HD+

    Schöner Artikel !!!
    Witzig finde aber ich was daruner steht:

    Hmm...mal überlegen...Pro7 und Sat1 haben auch vor HD+ schon mal in HD
    gesendet!! Nur aufgrung von zu wenig HD fähigen Haushalten wurde es wieder eingestellt.

    Also eine glatte Lüge von der Betreibergesellschaft HD Plus GmbH !!!


    mfg fibres73
     
  5. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Spiegel Online über HD+

    Gestern war ich bei nem Kunden der mir unbedingt sein HD+ Empfang vorführen wollte,aber was ich da gesehen hab hat mich ziemlich erschrocken.

    HDTV sieht anderst aus.:eek:

    Wann verklagt die denn endlich mal jemand.:confused:

    Verarschung ³;)


    Heute hat er sich mal bei mir verabredet dann werden wir mal zusammen Discovery HD
    gucken,ich wette dem fallen die Augen raus.:eek:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiegel Online über HD+

    Das ist nicht sehr überraschend, die haben sicher eine Menge Ärger mit den Geräten, und auch mehr Rückläufer und Garantiefälle. Aber wieso beschweren sie sich, es hat sie doch niemand gezwungen diesen Sche*ss zu bauen, oder?

    Gruß
    emtewe
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.721
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spiegel Online über HD+

    Was für eine Sendung habt ihr euch denn angeguckt?
     
  8. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Spiegel Online über HD+

    Der Spiegel-Online Artikel ist sehr gut.

    HD+ war und ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

    Für Gängelschrott bezahle ich nix.(Siehe Signatur)[​IMG]

    Die einzige Frage ist noch, ob das BkartA den Laden dicht macht oder ob es auch so scheitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Online über HD+

    Guter Artikel.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Ich hoffe nur, dass es viele von den ahnungslosen Menschen mitbekommen und gegenüber dem Aufschwatzen der Mediamärkte standhalten.
     
  10. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Spiegel Online über HD+

    Ich hoffe das auch.
     

Diese Seite empfehlen