1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 10. Juli 2009.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    gibt es doch und als plus sogar als HD Version ...
    ...FÜR SAT KUNDEN :winken:

    Gerade mit Sky Welt Extra gibt es am Doku nix mehr zu meckern bei Sky ... DC, NG, NG Wild, Spiegel Geschichte, Bio ... und in HD ... Discovery HD, National Geographic HD und History HD ... also da kann man nun wirklich nicht meckern ... wenn man alle Sender nutzt fällt die hoche Wiederholungsrate kaum noch auf ...
     
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Es gibt History bei Sky! Sogar History HD!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Ich finde SPIEGEL Geschichte besser.
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Muss auch sagen SPIEGEL Geschichte ist besser. Ganz einfach weniger Schrott ;)
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Wie ist man über diesen Sender hergezogen,als Er zum Ersatz von Discovery Geschichte wurde.Wie sich das Bild nun wendet.Schlecht ist Er auch nicht,macht sich schon.
     
  6. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    ich hab kein Satellite, ausserdem darf ich nicht mal zu KabelBW wechseln, dank der Wohnungsbaugenossenschaft... :(
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Aber gegen die Annahme, das jeder einen Balkon hätte. :confused::confused::confused:
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Habe mir damals extra eine Wohnung mit Balkon gesucht und jetzt macht es sich bezahlt.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Ich hätte gerne beide. Ich verstehe Spiegel nicht, weshalb sie so krampfhaft an IPTV und Kabel festhalten.
    Sobald Spiegel-TV über Satellit verfügbar wäre, würde endlich die T-Home-Box wieder dahin wandern, wo sie hingehört: in den Keller, denn Spiegel-TV ist der einzige Grund, weshalb ich die Box installiert habe.