1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 10. Juli 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Spiegel Geschichte nun eine WOche auf Sendung ist, würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen, insbesondere im Vergleich zu Discovery Geschichte
     
  2. smogbln

    smogbln Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Ich find spiegel geschichte besser als discovery geschichte

    okay die sendungen sind die gleichen da sie auch von spiegel geliefert wurden aber spiegel geschichte bringt auch filme dazu was neu für einen doku sender aber mich persönlich freut es
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Gut das stimmt. Nur auf Discovery akmen ja nicht nur SPiegel TV Produktionen. Ich habe bis jetzt eigentlich keine Doku gesehen, die nicht irgendwann im Dritten Reich gelandet ist. Mittelalter und Altertum suche ich vergebens.

    AUf DIscovery liefen auch mal Dokus zu den SIeben Weltwundern, Atlantis, Byzanz, etc
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte


    Heute kam was über die Kelly Family :D
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    ein bißchen weniger Hitler wäre ganz gut. aber dafür gibts ja jetzt auch History und NAtional Geographic als ergänzung,
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Es kommt jeden Tag dasselbe. Wie eine Endlosplatte.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Ich konnte Discovery Geschichte über ein Jahr nicht mehr sehen, aber mir kommt es so vor, als wäre Spiegel Geschichte noch wiederholungslastiger. "Die Stunde Null" läuft wirklich (fast) täglich. Dokus außerhalb des Dritten Reichs findet man v.a. im Nachtprogramm. Tlw. ganz nett, aber man hat schnell wirklich alles gesehen. Da bleibe ich schon öfters bei Motorvision TV hängen. ;) Mit History zusammen hat man aber ein gutes Angebot an Geschichtsdokus. Insgesamt kommen die Dokus viel besser weg als bei Premiere. Habe schon mehr Nat Geo Wild gesehen in den paar Tagen als jemals Animal Planet...
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Da hätte ich lieber Spiegel TV gehabt und nicht Spiegel geschichte
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.363
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Ich würd gern tauschen. Geht aber schlecht...:LOL:
     
  10. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel Geschichte vs Discovery Geschichte

    Ansich ist es das selbe wie DG nur man sollte mal was am Programm machen genau wie bei History läuft immer das selbe
     

Diese Seite empfehlen