1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spiegel an ständer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von porcelina, 25. März 2008.

  1. porcelina

    porcelina Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    hi weis net genau wohin damit: also bei uns wird saniert, haus balkon etc. dann gabs nen brief das man keinerlei spiegel etc mehr anbohren darf. nun hab ich mich mal schlau gemacht. es gibt ständer für die spiegelmontage, die freistehen, mit platten beschwert etc. hat jemand damit vielleicht erfahrung, ist sowas für meine 80 cm spiegel zu empfehlen, oder sollte ich mir kleineren besorgen? und noch:hat jemand erfahrung mit dual receivern also digital sat und dvb-t? danke
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: spiegel an ständer

    Es gibt auch von Chess Balkongeländer-Halter in verschied. Größen mit Zahnschellen.
    Solche Balkonstandfüsse funktionieren aber auch mit 80cm Spiegel in windgeschgützten Ecken - aber mehr als eine Gehwegplatte rauflegen und notfalls den Standpunkt auf dem Fußboden markieren, falls sich doch mal was bewegt.
     

Diese Seite empfehlen