1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiderman auf AXN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 3. Oktober 2007.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    auf AXN läut gerade Spiderman, warum wird sowas nirgends angekündigt?
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Spiderman auf AXN

    weils eh auf 4:3 beschnitten ist. Und daher niemanden interessiert.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Spiderman auf AXN

    das stört mich nicht. ich will nur den film sehen, jetzt hab ich aber den anfang verpasste, verdammt scheiisse.

    Der Nachteil ist nur, dass es wie eine soap rüberkommt.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Spiderman auf AXN

    der läuft in regelmäßigen abständen auf AXN
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Spiderman auf AXN

    Evtl. mal in einer TV-Zeitschrift das AXN-Programm durchsehen...;)
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Spiderman auf AXN

    Naja, wenigstens weiß ich, dass Jurassic park am Samstag auf TCM kommt, den hab ich lange nicht mehr gesehen. Stimmt, ich hab ja eine von der KDG hier liegen. So ein einfacher Tipp, der schon weiterhilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spiderman auf AXN

    Ja in kastriertem 4:3! Unschaubar und absolut lächerlich was der Sender AXN da abliefiert!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Spiderman auf AXN

    Wurde er doch. selbst auf dem KK Info Kanal wird dafür Werbung gemacht.
    Die liefen vor nicht zu langer Zeit auf den ÖR in DVD Qualität. (und wurden mehrmals auf den dritten wiederholt)

    Gruß Gorcon
     
  9. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    AW: Spiderman auf AXN

    Und, da der Ton lediglich als 128 kbit/s MP2 gesendet wird, außerdem nicht anhörbar.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Spiderman auf AXN

    Ist ein ziemliches Armutszeugnis - nur gut, daß ich mir den Film damals bei Premiere auf DVD gebrannt habe.
     

Diese Seite empfehlen