1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spider-Man"-Fans plündern Litfasssäulen und Kinos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cyber Warrior, 6. Juni 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Anzeige
    Viele Fans konnten den morgigen Kinostart kaum abwarten und versuchten, sich Spidey vorab unter den Nagel zu reißen. Das gab der "Spider-Man"-Verleih Columbia Tristar in einer Presseerklärung bekannt.

    Nach Amerika ist auch Deutschland mit voller Wucht von der Spider-Mania erfasst worden. Schon seit Wochen werden "Spider-Man"-Plakate gierig von den Litfasssäulen gerissen und aus Schaukästen entwendet. Kinobesitzer müssten stetig Material nachordern, so Columbia Tristar. Es gingen bei ihnen zahlreiche Anfragen von Fans ein, die um Zusendung von Plakaten, Kinoaushangsätzen, Standees oder Bannern bitten. Zwar freut sich der Verleih über die Begeisterung, verweist aber auf legale Quellen, bei denen die Fans die Mechandising-Artikel erlangen können.

    quelle: yahoo.de
     

Diese Seite empfehlen