1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spider-Man / 40 Tage und 40 Nächte ohne SEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Big Kimble, 3. März 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Grüß Gott,
    ich begrüße Euch!

    Es geht sich um folgendes: Ich würde gerne wissen, wann die Filme "Spider Man" und "40 Tage und 40 Nächte ohne SEX" auf Premiere kommen.

    Viele Grüße

    Stephan
     
  2. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das dauert wohl noch ein paar Monate! Die Filme sind ja erst gerade auf DVD erschienen. Würde mal schätzen so in ca.4-8 Monaten.
    Aber das weis man halt nie so genau!
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jo, deshalb frage ich auch...
    Ich bin am überlegen, ob ich mir die DVDs kaufen soll oder nicht...

    Hab irgendwie gar keine Lust mehr DVDs zu kaufen, denn ich hab ja premiere. Da kotzt mich total an! [​IMG]
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Kauf dir keine DVD`s ist reine Geldverschwendung.
    Premiere hat mit allen 8 großen Studios neue Verträge und somit werden wohl alle großen Filme 2003 auf Premiere zu sehen sein.
    Bei Spider-Man und 40T40N schätze ich mal auf einen Termin im Juni/Juli auf Premiere Direkt und Spätherbst auf Premiere 1/2.

    Ciao
    MS2K
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jo, aber ich hab ja einen DVD player hier stehen. Wenn ich mir keine DVDs kaufe, brauche ich den ja gar nicht...
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    DVD Kaufen is sowieso ein schmarrn. Mal ganz ehrlich, wer schaut sich nen film mehr als 1 max. 2 mal an? Wenn du die Filme unbedingt schnell sehen willst, leih dir doch die DVD aus. Aber kaufen würd ich sie nie

    digiCooL
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    von der spiderman dvd kann ich nur abraten, die bildqualität ist nicht sehr gut, alles andere als was man von ner guten dvd erwarten kann...

    da wird die auflösung auf premiere nicht besser sein... wenn du also linux auf der box hast dann kannste ohne verlust dir ne private sicherungskopie machen läc

    greets
    johnny
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @digicool

    Stell dir mal vor, es gibt tatsächlich Leute die sich Filme mehrmals anschauen. Ich war auch schon 2x in Good Bye Lening, 3x Lotr2 und ganze 5x in Bowling for Columbine. Bei mir zuhause stapeln sich DVDs von Filmen die ich wirklich mag und diese werden auch entsprechend oft geschaut und da kann ich gut und gerne auf eine Premiere-Ausstrahlung verzichten. Ohne jetzt wieder Glaubenskriege anfechten zu wollen ist mir die Qualität auf Premiere einfach etwas bescheiden. Ok, bildtechnisch habe ich an den anamorphen Ausstrahlungen nicht mehr viel auszusetzen (aber es ginge noch besser). Tontechnisch ist der 5.1 Sound aber bescheiden, leider sehr leise und ohne große Dynamik und nein ich nenne kein preiswertes Satelliten-System mein eigen. Ach ja und ich schaue Filme gerne im O-Ton und da liefert mir Premiere auch zu wenig, denn die paar Blockbuster können mir auch gestohlen bleiben. Es gibt so viele gute Filme die leider eben *nicht* mit dieser Option angeboten werden (seitens Premiere und damit bescheinige ich Premiere das sie eben auch schon mal gute Filme fern ab des mainstreams zeigen - wohl aber leider zu wenige).
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Quatsch, das liegt sicher an deinem Fernseh. winken
    Spider-Man ist einer der besten Bildtransfers die es gibt, vielleicht mal abgesehen von einer Superbit DVD. Das Bild ist erstklssig.

    Zu der eigentlichen Frage, Spider-Man ist in den USA im Moment im PPV, also kannst du davon ausgehen das er ca. Ende Mai, Juni Anfang Juli bei PREMIERE läuft.

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du die DVD selber gesehen? Wenn ja dann nicht richtig genug!
    Der Film is ansich richtig gut.. also Spiderman fan muss ich das sagen ^^
    Aber das Bild hätte man viel besser machen können! Das bild is zwar was details und farben angeht richtig klasse! Aber total grobkörnig! Und das nervt! Dazu sind die 2 DVDs nichtmal ausgereizt! Also das Bild hätte man mit höhere Bitrate/anderem Filter genauso gut auf die DVD unterbringen können.. mich als spidy fan der sich extra die deluxe edition gekauft hat entäuscht das.. vorallem für den Preis läc

    PS: DVDs sind Geil!Premiere habe ich nur wegen den alten Filmen (Werbefrei) aber neue.. lol da kauf ich mir doch lieber die DVD! Da hab ich bei beiden Sprachen richtiges 5.1!
    Bei manchen titeln sogar 6.1!

    cya