1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spider App - oder warum es besser ist, sein Teil zu schützen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 26. Februar 2018.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ja, dann handwerklicher Arbeiter fiel mein Hammer auf mein Umi London, und dank der Zuführung dieses Handwerkszeugs, zierte das Display ein Spinnen artiges Etwas.., 60€ Gerät, die Welt geht nicht unter.

Als ich aber den Amazon Suche in Anspruch nahm, um mir preiswerte Alternativen auszuwählen, fühlte ich noch mal den Kratzer, und bemerkte bei gleichzeitiger Erinnerung, das ich eine Panzerglas Folie über das Display gestreift hatte, und lediglich diese war gesplittert, das Display an sich hat nichts abbekommen.

Obwohl der Hammer mit spitzen Ende direkt das Display frontal getroffen hat.

Daher besonders an die Besitzer von wirklich preisintensiven Smartphones!
    Schütze dein Teil mit was harten, sonst könnte eines Tages der Hammer kommen, der dich frustrieren könnte.
    5-10€ je nach Anbieter und Händler.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Haben die keine Versicherung? Oder freuen die sich nicht sogar wenn ein Gerät kaputt geht, da hat man gleich eine Ausrede ein neues zu kaufen.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die meisten Nutzer von z.b dem Iphone X werden das wohl über einen Vertrag realisieren.
    ab 60€/ Monat + 90€ Zuzahlung
    Wenn dann das Gerät was abbekommt, isses schlecht, es sei denn, eine Handyversicherung ist mit inkludiert.

Was neues kaufen als Ausrede macht auch Sinn wenn jemand ein aktuelles S8 sich gerade erst zugelegt hat.:p
    Und als Garantie/Gewährleistungsgrund kann Fahrlässigkeit leider nicht gelten.

Also macht so eine Folie schon Sinn.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2018