1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spicecrypt Modul Entwicklung eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Kugelfisch, 8. Juni 2004.

  1. Kugelfisch

    Kugelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,

    ich warte die ganze Zeit schon auf das Modul. Seit heute geht die Seite www.spicecrypt.de aber nicht mehr und bei Mascom ist das Modul auch verschwunden. Dort wurde es die ganze Zeit schon für 149,- EUR angekündigt.
    Eine Nachfrage dort brachte auch kein Ergebnis.
    Weiß jemand mehr darüber?

    Danke.
    Kugelfisch
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Mir mailte der Herr Gruber, das es Probleme gab, und sich die Markteinführung auf mitte Juni verschiebt.

    Das war vor 2 Wochen.

    Wäre aber schade, wenn es nicht mehr kommen würde :rolleyes:
     
  3. Mascom

    Mascom Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Unterbergen
    SpiceCrypt

    Hallo Kugelfisch, Hallo Speedy,

    es ist richtig, wir haben das Projekt SpiceCrypt wegen technischer Probleme mit der Software des Herstellers
    eingestellt.
    Die Zeit, bis das Modul nach unseren Spezifikationen laufen würde, ist aus unserer Sicht viel zu lange. Wir haben deshalb die
    Konsequenzen gezogen und das SpiceCrypt gestoppt.

    MfG
    Heinz Gruber
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Oh :rolleyes:

    Gerade die Erotik Module haben sich doch so gut verkauft.
    Das wäre dann auch das erste Modul für einen "hochwertigen" Sender geworden.

    Naja, schade halt, aber wenns nix bringt.
    Zumal das Modul ja billiger wie die Karte war :D

    Wir es einen Ersatz oder ein ähnliches Produkt geben ?
    Denn das Ultimate Modul ist ja nicht so der Renner.
    Oder ist das Inxworld Modul der Ersatz ?

    Wann ist hier die Markteinführung ?
    Wird man es wiederbeleben können, nach einem Jahr (gegen Gebühr )

    Fragen über Fragen :winken:
     
  5. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Spicecrypt Modul Entwicklung eingestellt?

    @Mascom
    Das ist wirklich schade....aber wenn es nunmal nicht geht, dann geht es halt nicht!!!
    Aber bei den Ulti-mate Cams funktioniert es doch auch oder handelt es sich hier um eine andere Technik...????



    @Kugelfisch
    Und was ist mit einer Karte...??? Falls Du da Interesse hast melde Dich mal, dann kann ich Dir die Adresse von einem Händler hier bei uns schicken, da habe ich meine Karte für 160,-€ gekauft!!
     

Diese Seite empfehlen