1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spice Platinum

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hoerni, 6. Februar 2004.

  1. hoerni

    hoerni Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Penting
    Technisches Equipment:
    Clarke Tech 2100
    Edision VIP
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hat heute ausser mir noch jemamd Probleme mit der Entschlüsselung von Spice-Platinum (Irdeto2).
    Habe Originalkarte mit Euro-Irdeto-Modul.
    Vermute nämlich, dass mein Nokia Mediamaster 9800S mal wieder das Problem darstellt. Habe auf dem Receiver die neueste Softwarversion v1.1 drauf (Nachfolger von MA 2.0.
    Dumm ist nur, dass man keine Laufzeit des Abos feststellen kann. Dem Kaufdatum nach muß die Karte noch bis Juli laufen.
     

Diese Seite empfehlen