1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spice Platinum bleibt dunkel :-(

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von grosser, 9. August 2006.

1. grosser

grosser Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine Jahresabo-Karte von Spice Platinum zugelegt. Irdeto in einem Alphacrypt Modil FW 3.09 in einem Topfield5000. Leider wirds auch nach Stunden nicht helle. Habe auch bereits die Hotbird Einstellung geprüft. Passt soweit alles. Irgendjemand ne Idee, was ich noch probieren könnte.

Dank und Gruß
    grosser

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spice Platinum bleibt dunkel :-(

Spice Platinum gibt es auf Hotbird zweimal hast Du vielleicht den Falschen erwischt?
    Vollversion hast Du ja vom Alphacrypt.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  3. Speedy

Speedy Foren-Gott

Mit Spice Platinum Kennung nur 1x der andere Private Spice als Kennung.
    Du must den auf 10.853 Horz. nehmen.

4. grosser

grosser Neuling

Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

Hab im Receiver den CI-Slot gewechselt und nu funktionierts. Seltsam irgendwie, aber hauptsache es is helle.

VIelen Dank nochmal
    Gruß
    grosser

5. pam

pam Junior Member

Hallo grosser,

du schreibst, dass du den Slot gewechselt hast. Ich hatte in etwa das gleiche Problem. Erst nachdem ich das Zeta Cam Blue entfernte und nur das Irdeto Modul alleine eingesteckt ließ, funktionierte Spice Platinum. Hast du noch ein Modul in deinem Receiver und wenn ja, funktionieren dann beide? Bei mir funktioniert es nämlich jeweils nur, wenn ich ein Modul im Receiver ( Smart Maximus plus ) eingesteckt lasse. Sind beide drin, funktioniert nur Free X mit Zetacam Blue und Spice Platinum bleibt dunkel.

Gruss pam

Diese Seite empfehlen