1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spezielles HD-Angebot im September??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Austria2006, 5. September 2009.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    Wurde ja groß angekündigt mit der Mediamarkt HD Tour... doch wo bleibt das besagte Angebot??? :confused: Schon jemand was genaueres gehört?
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spezielles HD-Angebot im September??

     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spezielles HD-Angebot im September??

    Nach meinen Infos geht der September noch bis 30.09. ;)
     
  4. Yves257

    Yves257 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spezielles HD-Angebot im September??

    na da bin ich mal gespannt, ob es ein spezieller Preis für HD ist. Ich nehme viel eher an, dass es die HD-Programme bis Jahresende umsonst oben drauf gibt ... mal abwarten ;-)
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Spezielles HD-Angebot im September??

    Woher wißt ihr eigentlich das es ein spezielles HD Angebot geben soll? Umsonst wird HD auf jeden Fall nicht dazu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spezielles HD-Angebot im September??

    Presseportal: Sky startet mit MediaMarkt große HD-Deutschland-Tour

     
  7. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Spezielles HD-Angebot im September??

    Da steht aber auch nicht um welche Sender es sich handeln soll, die in diesem attraktiven HD-Angebot enthalten sein sollen. Steht ja nur ab September soll es ein attraktives HD-Angebot folgen. Der Begriff ist dehnbar.
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Spezielles HD-Angebot im September??

    Morgen ist der letzte Tag des 'Willkommen' Angebots also 16.90 € komplett für die ersten zwei Monate, ab übermorgen wird es dann wohl ein neues Angebot geben, vielleicht das 'spezielle HD Angebot', sowas wie 6 Monate HD geschenkt oder sowas in der Richtung.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spezielles HD-Angebot im September??

    Ich denke mal auch es wird primär auf "6 Monate HD kostenlos obendruff", aber auch nur bei den passenden SD Pendants, hinauslaufen. Will sagen..wer Sky Welt + Film bucht, bekommt dann 6 Monate die HD Pendants lt. Paketstruktur für umme statt für 10 Euro/Monat dazu. Dazu gehört hier aber nicht Sport HD.

    Ein reines HD Paket ohne alles oder höchstens Sky Welt glaub ich nicht. Aber wer weiß...je höher der Wasserstand bei Sky, desto heftiger die Angebote ;)
     
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spezielles HD-Angebot im September??

    Schaut mal beim großen Auktionshaus. Dort steht die neue Aktion beschrieben.Bei Buchung eines Premiumpakets bekommt man es bis Januar kostenlos.Bei Buchung von Bundesliega bekommt man die Championsleage .Lest am besten selbst mal!