1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spezieller Topfield Sat Receiver mit CI-Schacht gesucht

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von flint, 9. Februar 2007.

  1. flint

    flint Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Guten Morgen, liebe Gemeinde

    ich bin stolzer und zufriedener Besitzer eines Topfield 5200 PVRc (der Kabelvariante) und seit neuestem nicht mehr bei Kabel-Deutschland sondern bei einem Privatem Kabelanbieter. Zudem habe ich ein Premiere-Abo.

    Folgend besitze ich eine rote P02 Karte. In einem anderen Forum hatte ich gelesen, das die Technologie der P-Karten den Sat-Karten ähnelt, wenn nicht sogar gleich ist und P-Karten in einigen Sat-Receivern funktionieren.

    Schon immer wollte ich am Campingplatz, wo wir eine kleine Sat-Anlage haben, Premiere gucken und war über die hohen Zweit-Abo Kosten verärgert. Nun aber scheint das mit der P-Karte ja zu funktionieren.

    Bei einem Bekannten, der einen Arion AF9300 PVR besitzt haben wir das schon ausprobiert, da geht das tatsächlich. Ich habe einfach mein Alpha-Cam light mit der Karte in den CI-Slot gesteckt und konnte sofort Premiere gucken.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen, günstigen Sat-Receiver ohne Festplatte, den man mal am Campingplatz benutzen kann um sich ein Fussballspiel oder ein Formel1 - Rennen anzugucken. Gerne soll es wieder ein Topf sein, die Möglichkeit TAP's zu benutzen wäre schön, wird aber wohl bei einer Lösung ohne HDD nicht funktionieren.

    Wer weiss etwas ?

    Danke im voraus
     
  2. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007

Diese Seite empfehlen