1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spezieller Sat-Receiver gesucht...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Beregond, 29. März 2009.

  1. Beregond

    Beregond Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heyho,

    ich bin am verzweifeln und da wurde mir dieses Forum empfohlen. Ich suche einen, nennen wir es "speziellen" Sat-Receiver... hier mal die Anforderungen:

    1. es muss kein HD Receiver sein (also muss kein HD-TV empfangen können), aber er sollte einen HDMI Ausgang haben und Upscaling (im idealfall auf 1080p natürlich) beherrschen.

    2. er sollte Premiere-tauglich sein.

    Das sind so meine Anforderungen (bis hierher ist das einfach)... jetzt kommt der komplizierte Part, da ich auch nicht weiß wie ich das für Google sinnvoll formulieren soll... meine Frau hat nämlich 2 weitere Anforderungen:

    3. Der IR-Receiver ist dort wo der Sat-Receiver ist nämlich an der falschen Stelle (zur Erklärung: der TV steht auf einem TV-Möbel, und der Sat-Receiver darunter... und wenn auf dem Tisch etwas steht muss man immer etwas zielen....). Da der Sat-Receiver aber auch nicht nach oben wandern darf (das stört die Optik :rolleyes: ), muss der IR-Empfänger irgendwie "unsichtbar" nach oben wandern. Ich habe gehört das es wohl Receiver mit externen IR-Empfängern geben soll...

    4. Meine Frau ist der Fernseh-LuckyLuke. Sie zappt für ihr Leben gern durch alle 50 Sender in den Favoriten... und das sollte halbwegs schnell gehen... haben aktuell einen Humax Fox Pro, diese Geschwindigkeit beim zappen will sie auf jeden Fall wieder haben.

    Wenn das ganze jetzt für unter 200 Euro zu haben wäre, wäre das noch super, sonst dreht mir eben diese Frau den Hals um... :rolleyes: (sollte es mehr kosten, einfach trotzdem antworten, vielleicht kann ich sie ja doch noch überreden... geht es deutlich günstiger, bin ich sehr sehr dankbar, denn dann rückt meine Dauerkarte für nächste Saison näher... ;) )

    Grüsse, Beregond
     

Diese Seite empfehlen