1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 2. August 2006.

  1. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Anzeige
    Hallo !!!! Hab mir mal erlaubt ein neues Thema zu eröffnen indem es ausschliesslich um die Freischaltung der PrePaid Karte aus den Metro-Märkten geht!!!

    Anscheind ist bisher nicht eine PrePaid - Karte aktiviert worden.

    Wer was weiss bitte melden !!!!

    Bei mir steht: "CryptoWorks: Sie haben keine Freischaltung für das Programm. Bitte rufen Sie das Servicecenter an"

    Leider ist da kein durchkommen auf der Hotline........hab auch keine Lust ein drittes mal in der Warteschleife zu enden....


    Die spinnen bei Arena !!!:eek:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Der zwöflte Thread zu dem Thema "Freischaltung"... :D :D ;)
     
  3. flitzpiepe

    flitzpiepe Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    bald kommen noch die threads zu thema freischaltung bei kabelbw :D
     
  4. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    :D
    nur woanders diskutieren sie mittlerweile über AB0 - Preise.........völlig ab vom Thema .....ich hoffe hier bleiben die meisten beim Thema !!!! Danke !!!
     
  5. haenschenklein

    haenschenklein Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Achso, also hier die Fortsetzung:

    Also nach dem Anruf bei MM, hat MM sich nun wiederum bei Arena erkundigt - und die Info bekommen, dass die Prepaid Kunden ca. 3 Tage vor dem Bundesliga start ihr Freischaltsignal bekommen, also rund um den 8. Eine erneute Übermittlung der Kundendaten, so wie die Arena-Frau meinte gäb es nicht.
     
  6. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Oje Arena schafft es noch mehr Chaos zu verbreiten....als es Premiere je geschafft hat ......

    Bin mal gespannt wann der erste Pre - Paid Kunde sich mit "Freigeschaltet meldet"

    bis dahin abwarten.....
     
  7. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Das ist auch Quatsch mit dem Übermitteln der Kundendaten und dass dabei beim Mediamarkt was schief geht. Die geben die auch nur auf der Webseite von arena ein, genauso als würde Kunde direkt online bestellen. Nur an den Prepaid Vertrag kommt man halt nur, wenn man ein Händler Login hat.
     
  8. flitzpiepe

    flitzpiepe Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    gerade durchgekommen. bei prepaid wird erst ab 11.8. der bildschirm farbig. der mitarbeiter hat sich extra nochmal erkundigt.
     
  9. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    hoffentlich nicht nur rot- gelb- grün - blaue balken...:D

    finde intressant das jeder auf der Hotline eine andere Auskunft bekommt !!!
     
  10. Hombreszx9r

    Hombreszx9r Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Hallo, als Neuling erstmal einen anständiges "Hallo" an die Gemeinde.

    Um ARENA über Sat zu sehen, habe ich mir bei AMAZON einen Technisat Digit MF4-S gekauft und mir letzte Woche im MM eine Prepaid-Karte für 12 Monate geholt.
    Nachdem ich alles angeschlossen hatte, kam auf ARENA HOME nur die Meldung "Sie haben keine Freischaltung für das Programm. Bitte rufen Sie das Servicecenter an".
    Nach etlichen Versuchen bin ich durchgekommen. Die Freischaltung der Karte sei bereits erfolgt!!
    Nachfragen bei Technisat ergaben, dass die Software des Receivers 2.22.0.4 (541) lauten muß, wobei ich die (537) habe. Daher kann ich ARENA derzeit nicht sehen. Eine Softwareaktualisierung gibt es laut dem Techniker angeblich noch nicht und es steht auch nicht fest, wann diese zu Verfügung gestellt wird.
     

Diese Seite empfehlen