1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sperrungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von seagal1, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage: Weshalb wurde der User "Sky-Kunde2" gesperrt? Liegt da ein bestimmter Grund vor? Die Beiträge des Users waren bisher immer informativ - besonders was den Kinoteil betraf. Ich würde es schade finden, wenn hier User pauschal und ohne handfeste Gründe gesperrt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    1.565
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sperrungen

    erwartest du auf deine frage allen ernstes eine antwort-vergiss das ganz schnell.
     
  3. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sperrungen

    Es wäre mir aber mal wichtig, dies zu erfahren. Dieser User ist mir noch nie in irgendeiner Art negativ aufgefallen (und ich bin fast täglich im Forum).
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sperrungen

    In diesem Zusammenhang mal eine ganz andere Frage: Es gibt hier Verwarnungen und Strafpunkte ... aber nirgendwo eine Liste, ab welcher Punktezahl man wann und für welchen Zeitraum gesperrt ist ... das finde ich schon etwas 'seltsam' ...
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sperrungen

    Der Vogel hätte schon achtkantig rausfliegen müssen, als er es nicht verstehen konnte, wieso (O-Ton) die dummen Bauern nicht ihr Land abtreten, um den Weg frei für Olympia in München zu machen.

    Aus dem braunauer Spaßmatrosen qullite nur noch eine widerwärtige Nationalstolz- und Ehre Souce.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sperrungen

    Wie man an Deiner Signatur sieht, scheinst Du ja alles getan zu haben, um Streit aus dem Weg zu gehen ... :rolleyes:

    Und Dein Tonfall ist auch nicht wirklich besser ...
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sperrungen

    Ein Rundumschlag? :)

    UM-Patal wurde auch gesperrt. Find ich gut. :winken:
     
  8. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Sperrungen

    Es ist wie in Flensburg, Punkte werden gesammelt und wenn das Konto voll ist, erfolgt die Sperre. Eine Sperre tritt automatisch bei 10 Punkten ein. Dabei sind wir aber noch gnädig, denn die meisten Punkte verfallen bereits nach 3 Monaten wieder und selbst wenn neue hinzukommen verfallen die gesammelten. Die Länge der Sperre ist abhängig davon wann die ersten Punkte wieder abgebaut werden, dass kann bereits nach einem Tag passieren, dann hat derjenige Glück gehabt. Die Aufhebung der Sperre kann aber auch erst nach einer längeren Zeit sein, kommt halt immer auf die "Tat" an. Jeder kann selbst bei sich einsehen wie viele Verwarn-Punkte er hat.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sperrungen

    Hi,
    danke für die Antwort ... der Fairness halber sollte es in den Forenregeln eine Liste mit den Punkteverstößen geben (welche Punkte für welches Vergehen) und auch ab wann die Sperre (zehn Punkte) eintritt. Vielleicht ergänzt Ihr das ja mal entsprechend ... :winken:
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Sperrungen

    Warum?:confused:

    Halt dich an die normalen Umgangsformen und nichts passiert!


    zu Sky-Dingens, im Olympiathread hat Er ganz schön getrollt!:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen