1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sperrung Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Eisenbahnfan, 19. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    Offenbar habe ich dem einen oder anderen Moderator und oder Admin politisch nicht nach dem Mund geredet und man hat den entsprechenden Bereich für mich gesperrt.

    Wie heißt es im Politik-Bereich oben so schön: "Bitte respektieren Sie die Meinung der anderen User." Diesen Satz sollte die Person, die mich im Politik-Bereich ohne Angabe von Gründen gesperrt hat, mal beherzigen.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sperrung Politik-Bereich

    Vielleicht solltest Du Deine persönlichen Angriffe unterlassen. Das kannst z.B. per PN machen oder Ihr trefft Euch auch ein Bier und bringt westdeutsche Schaumstoff-Baseballschläger mit.

    Ansonsten geht es hier im Forum um "DigiTV".
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sperrung Politik-Bereich

    Das sag mal LHB. Aber der kann sich eben hier alles erlauben, warum auch immer...
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sperrung Politik-Bereich

    Auch er ist für diesen Bereich gesperrt. Euer gegenseitiges herumgestalke geht vielen Nutzern so ziemlich auf den Keks.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen