1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sperrt unitymedia webseiten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bernd1985, 20. Mai 2011.

  1. Bernd1985

    Bernd1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mich würde mal interessieren warum ich mit UM einige webseiten nicht mehr erreichn kann.
    die streaming seite von adamski .tv kann ich seit tagen nicht mehr erreichen.
    Mit einem Proxy oder mit meiner o2 umts flatrate geht die seite immer.

    Is voll mies weil man so ganicht mehr in den chat kommt.
    Und so langsam stinkt mir das.
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sperrt unitymedia webseiten?

    ok ich hab auch um und ich omme auf die seite nicht drafu aber kino.to geht ja !
     
  3. Bernd1985

    Bernd1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sperrt unitymedia webseiten?

    anfang hab ich ja auch gedacht das wär ein problem was auch wieder vergeht.
    mittlerweile komm ich aber schon ne woche nicht mehr auf die adamski seite,sie funktioniert nur noch mit TOR und o2 aber mit TOR kann ich blöderweise keinen stream oder chat ansehen weil mir da immer ein plugin fehlt.
    Dann kann ich mir zwar die yycast adresse rauskopieren und die ist bei um zum glück nicht gesperrt aber es fehlt eben der chat.


    und kino to geht bei mir auch
     
  4. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sperrt unitymedia webseiten?

    Über mein iPhone ohne wLan kann ich die Seite erreichen, läuft aber kein Bild. über mein Unitymedia-anschluss ist die Seite nicht erreichbar
    "Fehler: Server nicht gefunden" .:wüt:
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: sperrt unitymedia webseiten?

    Vielleicht ist das einfach schlechtes Geoblocking wegen ungenau zugeordneter IP-Pools. Bei meinem (nicht-UM) Anschluss hats den umgekehrten Effekt, ich kann über Kabel z.B. auch jeden Niederländischen Content ansehen, über den des "Telekom"-Kollegen oder UMTS kommt nur "In ihrem Land nicht verfügbar"...
     
  6. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sperrt unitymedia webseiten?

    Die sperren bloß Fernsehsender!
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: sperrt unitymedia webseiten?

    www.sky.de ?
     

Diese Seite empfehlen