1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sperren / Entsperren Beate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ts201, 17. September 2004.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    Hallo, habe irgendwie hammer probleme, mich bei premiere einzuloggen und wenn es dann mal geklappt hat, und ich den kanel sperren/entsperren möchte, kommt immer, dass ein fehler aufgetreten sei. woran kann dies liegen ?
     
  2. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Sperren / Entsperren Beate

    Bekomme immer die Meldung :
    Leider ist hier ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal.
    Wobei ich alles ausgefüllt habe :-(
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sperren / Entsperren Beate

    Ruf die Hotline an und lass es halt von denen entsperren. Sollte auch gehen.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sperren / Entsperren Beate

    LOL [​IMG] Der war gut !
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sperren / Entsperren Beate

    Meinst er ist so schüchtern und traut sich net? Übrigens sind auch Frauen an der Hotline - doppelt peinlich :eek: :D
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sperren / Entsperren Beate

    Das auch, aber ich bezweifel eher die Kompetenz der Hotline wenn ich bedenke welchen Blödsinn die teilweise so von sich geben.:D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sperren / Entsperren Beate

    Vieleicht schalten sie aus "Versehen" Blue Movie frei :D Das wäre doch was :eek:
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sperren / Entsperren Beate

    Das wäre in der tat was, aber warscheinlicher ist sie schalten dir Big Brother frei
    [​IMG]und wollen für beides Kohlen haben.
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Sperren / Entsperren Beate

    Unter 0180-5530010 geht dies auch mit einem "anonymen" Sprachdialog-System, sogar mit männlicher Stimme :p
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sperren / Entsperren Beate

    Wenn man mit der Stimme eines 12 jährigen dort anruft, rufen die vieleicht gleich die "Sittenwächter".:D
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen