1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sperre warum???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 15. April 2007.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: sperre warum???

    Tja das weiß keiner, ausser Mods + Admins und die betroffenen User selber.

    Folglich gibts nur 2 Dinge.

    1. er weiß bescheid, weils sein... mom muss zählen... mindestens 5. Nick ist
    oder
    2. er hat keine Ahnung, stiftet Unruhe und kriegt dafür gleich die nächste Verwarnung mit Störung des Boardfriedens

    Also soll er mal ne plausible Antwort bringen. Ich bin gespannt...
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sperre warum???

    ach da ist ja ein moderator..der sich zu wort meldet..

    noch mal die ganz einfache frage: hat fragensteller auch eine verwarnung oder sperre gekriegt?
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: sperre warum???

    5 Nicks...:eek: :D
    Muss man immer nach ner Sperre nen neuen Nick haben, um ja keinen Tag zu fehlen...:confused:
    Ich nenne mich dann mal Fragenbeantworter...:cool:
    Ich glaube, er weiss tatsächlich nicht, was an den Beiträgen falsch war. Das ist aber wohl nicht nur bei ihm so, sondern auch bei anderen.
    Da ich aber weder das Alter noch sonstwas weiß, macht so ne Vermutung meinerseits aber keinen Sinn
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: sperre warum???

    Äh Moment...

    DU MEINTEST doch schon die Antwort zu wissen. :eek:
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sperre warum???

    passt schon..thema ist für mich beendet! :LOL: :LOL:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: sperre warum???

    Keine Ahnung, frag Ihn doch mal.
    Die anderen stammen aber aus ner "weichen Zeit" von uns.
    Dieses Mal ging der 2. Nick gleich baden...

    Achja übrigens Deine Signatur solltest Du ändern. socker1 ist nicht Master-D. Bevor hier noch Verschwörungstheorien kommen...
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sperre warum???

    So weicht der Herr immer aus! ;)
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sperre warum???

    Die kann er dir nicht geben, weil er sie selber nicht weis.
    Leider dekradieren sich viele unserer Mods zu Befehlsempfängern und tun dann so als hätten sie das Rad neu erfunden.

    Ich beobachte das nun schon seit Monaten, und es ist einfach nur peinlich was grade in unserem "einst" Super Board abgeht.

    Schade eigentlich, das sich die Forenbetreiber zu Lakaien der Werbeträger machen.
    Wer nicht weis was ich meine braucht nur mal die Threads unter der Rubrik DF-Newsfeed anschauen.

    Nix für ungut, ich wollte das nur mal erwähnt haben.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: sperre warum???

    Da muss ich Dir widersprechen.
    Ich sprech jetzt nur für mich dabei, aber ich bin seit 2001 in diesem Forum und seit 2002 irgendwann Mod in diesem Forum.
    In diesen Jahren habe ich weder von Florian noch von Ricardo jemals eine Anweisung erhalten, was ich sagen darf und was nicht. Ob gegen bestimmte User oder gegen bestimmte Firmen. Nix nada...
    Das kannst Du mir glauben oder nicht...

    Die einzige "Anweisung" die ich bekommen habe, war an dem Tag als ich den S-Mod bekommen habe, dass ich genau aufpassen soll WAS ich sage, weil seitdem in jedem Foren bei mir nun Moderator steht (ansonsten bei den Mods ja durch nen Forenhack nur in den jeweiligen Foren).

    Wie ich da zu einem Befehlsempfänger geworden bin, mussu mir jetzt erklären.

    Und was den Newsfeed angeht... Und?
    Ein BOT erstellt automatisch einen Beitrag zu den News die es auf www.digitalfernsehen.de gibt. Und außerdem werden Kommentare als Beiträge für die jeweilige News dargestellt.
    Wo ist das Problem?

    Das da einige Male auch paar Werbebeiträge dadurch ins Forum gelangen? Ok... Jeden nervt Werbung, auch mich, aber wenn man dadurch etwas verdient und das Forum am laufen hält, isses für mich ok.
    Man bekommt nix geschenkt auf dieser Welt.
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: sperre warum???

    @dieweltist:
    wenn du hier versuchst eine Diskussion in Gang zu bringen(durch verlinken) über Themen von dir,die gelöscht/geschlossen wurden,dann erhälst du die nächste Verwarnung die auch wieder eine Sperre nach sich zieht.

    Das Maß ist bereits gestrichen voll und das Faß ist schon lange übergelaufen!