1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sperre nach Ablauf des Abo's?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von trashprotect, 12. November 2005.

  1. trashprotect

    trashprotect Guest

    Anzeige
    Mich hat heute ein MA von Premiere angerufen, da ich meinen Komplett-Vertrag zum 30.11.2005 gekündigt habe (bin langjähriger Kunde mit Sonderpreis von 38,--€ p.m. und habe gekündigt, weil mir die neuen Preise einfach zu hoch sind). Ich habe ihm erklärt, dass ich wohl ein Prepaid Abo kaufen werde. Er meinte darauf hin, man müsse bei ebay sehr genau aufpassen......(hatte das als Beispiel erwähnt - aber es stellte sich heraus, dass er nicht einmal das Angebot von amazon kannte). Er wurde zusehens unfreundlicher und meinte dann, mit den Prepaid-Angeboten könne er nicht mithalten. Er machte aber auch kein konkretes Angebot. Als ich ihn fragte, ob der Preis nicht auch von der Person abhängig wäre, die auf er anderen Seite des Telefones säße, fragte er mich, ob ich ihn persönlich angreifen wolle!:eek: Ich sagte ihm, das wolle ich keinesfalls, aber ich denke, er müsste einen gewissen Ermessungsspielraum haben, denn sonst würde es ja keinen Sinn machen, dass er mich anruft..... Egal, er sagte daraufhin allerdings, dass ich nach Ablauf des Abos 2 Monate gesperrt wäre und dann könne ich ja mein Prepaid-Abo anmelden. Ich fragte ihn darauf hin, wo das denn steht - denn davon hatte ich bisher noch nie gehört, aber die Antwort blieb er mir schuldig. Er meinte, dies wäre neu, um diese ständige An- und Abmelderei bei den Prepaid Abos einzuschränken:mad: Hat davon schon mal jemand etwas gehört? Und gibt es dafür irgend eine rechtliche Grundlage?????
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    wäre mir total neu! wenn es so wäre.... könnte man ja noch innerhalb der laufzeit des alten abos, sein prepaid abo anmelden, schließlich kann man 5 abos auf seinen namen laufen lassen....

    also ich glaub das nicht :)
     
  3. trashprotect

    trashprotect Guest

    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    Auf die 5 gleichzeitigen Abo-Möglichkeiten habe ich ihn auch angesprochen und dies hat er wiederum als richtig bestätigt. Vielleicht war er nur etwas angefressen, weil ich auf den Anruf vorbereitet war und er hat gedacht, er hat ein leichtes Spiel.:p
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    ich würde von haus aus ncihts von meine absichten (sprich: prepaid) erzählen! das angebot anhören und ihm dann mitteilen ob es einen zusagt oder nicht! braucht er ja nicht wissen das man infomiert ist und weiß wo es günstigere angebote gibt! so billig wie prepaid wir er es dir sicher nicht anbieten können!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    2 Monate Sperre ... das sind wahrschenlich die 2 Freimonate (1 monat komplett und 1 Monat Thema), er wollte das halt nur nicht so sagen ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    genau das meine ich, lieber nicht zu viel verraten, wer weiß was die für eintragungen im Pc machen! weiß er, das du prepaid hast, macht er einen vermerk: dieser kunde bekommt keine freimonate.. oder so ;)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    Vielleicht wird diese Eintragung dann auch weiter gegeben an KD damit man sein KDH auch erst 2 Monate später bekommt:eek: :D
    Hat irgendjemand den Teil "die Akte" aus der Comedy Seinfeld gesehen;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    ganz am schluß bekommt man nicht mal mehr einen handyvertrag :D

    was ist in dieser serie seinfeld passiert? hat das was mit den thema zu tun?
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    Es geht um eine Krankenakte in die auch die schlechten Eigenschaften von Elaine(Patientin) eingetragen werden und die Akte verfolgt sie von Arzt zu Arzt!
    Und wenn du bei einem Pay TV Anbieter eine schlechte Akte hast........

    Nachtrag:die Seinfeld Folge heißt: Das Paket (#139 -- The Package):winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    Was glaubst Du, warum Schily den neuen Paß einführt? :D Da wird alles, aber auch alles gespeichert. Und wenn Du nicht ganz lieb bist, darfst Du nur noch dritte Programme gucken....


    Golphi