1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spengler Cup 2004 [Eishockey-WEIHNACHTSHIGHLIGHT]

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 30. November 2004.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    weiß jemand ob Premiere dieses Jahr wieder Live dabei ist.
    Letztes Jahr war es eines der wenigen Sport Live Highlights im TV, mit Top Teams aus Europa ein tolles Event für jeden Eishockey Fan.

    Habe schon 2x direkt bei Premiere Angefragt, bislang keine Antwort,
    vielleicht weiß ja hier jemand ob was kommt.

    Wenn Nein, dann hat man auch hier wieder an falscher Stelle abgebaut,
    genauso wie mit dem Spanischen Fussball......

    Danke

    PRO SPENGLER CUP IN DAVOS
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Spengler Cup 2004 [Eishockey-WEIHNACHTSHIGHLIGHT]

    Wird dieses Jahr nicht übertragen, da kein Deutsches Team mitspielt.

    MfG
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Europa
    AW: Spengler Cup 2004 [Eishockey-WEIHNACHTSHIGHLIGHT]

    Auf die Teilnahme eines Deutschen Teams kann man als Eishockey Fan aber auch getrost verzichten. Die anderen Europa Top Teams sind immer eine Augenweide.

    Wieder gespart am falschen Ende,

    oho oho die Sport Kündigung ist verdammt nahe
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Spengler Cup 2004 [Eishockey-WEIHNACHTSHIGHLIGHT]

    wenn aber kein deutscher Bezug da ist, guckt das kein Mensch (siehe NHL). Schade, ist aber die Wahrheit.
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Europa
    AW: Spengler Cup 2004 [Eishockey-WEIHNACHTSHIGHLIGHT]

    Das Top Tunier ist gestartet, leider ohne Premiere.

    Wohl das größte Eishockey Highlight zum Jahreswechsel, Premiere nicht dabei obwohl die NHL ja pausiert und man momentan in Sachen Eishockey einfach eine meisterhafte Durststrecke präsentiert. Was im Fussball International so wichtig erscheint für Fussball Fans ist Internationaler Eishockey für Eishockey Fans. Nur mit der DEL kann man da nicht zufrieden sein.

    Vielen Dank Premiere!

    die ersten Ergebnisse vom Spengler Cup 2004

    26.12.04 Team Canada- HC Metallurg Magnitogorsk 5 :2
    26.12.04 Helsinki IFK- HC Davos 1 : 6
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Spengler Cup 2004 [Eishockey-WEIHNACHTSHIGHLIGHT]

    Spengler Cup ist doch nichts.
    Um was geht es denn da?
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Europa
    AW: Spengler Cup 2004 [Eishockey-WEIHNACHTSHIGHLIGHT]

    Es geht um meine Sport Abo Gebühren die immer mehr in Wiederholungen investiert werden obwohl in den Nachbarländern Sport Live Highlights stattfinden.

    Premiere ist wohl doch nicht die richtige Wahl in Sachen Sport.
    Keine Spanien Fussball, kein Internationales Eishockey, zuwenig DEL

    das ist doch alles nichts
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Spengler Cup 2004 [Eishockey-WEIHNACHTSHIGHLIGHT]

    Das ist schon in Ordnung was du schreibst, aber ich finde Spengler Cup als Ersatz für NHL nicht in Ordnung. Wenn schon dann komplett andere Liga. Tschechien oder Russland.
     

Diese Seite empfehlen