1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulationen um neue HDTV-Sender bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Mark Williams, CEO der Pay-TV-Plattform Premiere, hat für den Herbst neue Programme angekündigt. Möglicherweise schaltet Premiere jedoch bereits zum Saisonstart der ersten Fußballbundesliga einen neuen Sportsender auf, vielleicht sogar in HDTV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spekulationen um neue HDTV-Sender bei Premiere

    Sprecherin von MTV: "..Aktuell gibt es von unsererer Seite keine Neuigkeiten zur Verbreitung von MTVNHD".

    was machen die eigentlich da den ganzen Tag ?? youtube gucken u. Videos melden??
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Spekulationen um neue HDTV-Sender bei Premiere

    Warum schreien alle nach MTV in HD? Der Schrott, der da läuft, gehört auf YouTube und nicht ins Fernsehen.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Spekulationen um neue HDTV-Sender bei Premiere

    Ist bloß sinnlose Spammerei...
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Spekulationen um neue HDTV-Sender bei Premiere

    Okay, das wäre eine Erklärung. :)
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spekulationen um neue HDTV-Sender bei Premiere

    ja weil uns langweilig ist :D
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Spekulationen um neue HDTV-Sender bei Premiere

    Tja, Schulschluß und keine Hausaufgaben. Das hat man nun davon..

    Aber zurück zum Thema: In dem Artikel wird von Branchenkennern und -insidern geschrieben.. Wer ist das denn?
    Ich vermute, DF hat mal wieder im eigenen Forum gelesen und einen Artikel daraus gemacht... :winken:
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spekulationen um neue HDTV-Sender bei Premiere

    Schon mal das Programm von MTVN HD angesehen? Auf MTVN läuft überwiegend Musik. Das hat mit dem bekannten MTV Teenie-Sender gar nichts zu tun, was auch durch den Sendernamen deutlich wird: MTVN HD

    Auch wenn mich der Sender persönlich nicht interessiert, muss ich diesen trotzdem in Schutz nehmen. ;)
     
  9. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: Spekulationen um neue HDTV-Sender bei Premiere

    Ich wäre bereit, 53,99 € im Monat nur für Sport HD auszugeben, das heißt dann, alles, auch Konferenz in HD und ich bin fester Premiere Kunde.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spekulationen um neue HDTV-Sender bei Premiere

    *lol* Da hat ja wieder mal jemand besonders viel Ahnung. Erstens hat Premiere keinerlei Rechte an der 3. Liga, und zweitens ist das keine "Bundesliga".
     

Diese Seite empfehlen