1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulationen nach dem EM-Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freakie, 29. Juni 2012.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    Wäre das nicht ein schöne Schlagzeile?
    Mit diesem unfähigen, taktisch unterbelichteten Trainer werden wir nichts mehr gewinnen, nie...:mad:
     
  2. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    menno ich dacht schon ...
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Genau, viermal nacheinander in ein Halbfinale eingezogen, was eine Niete als Trainer...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Das liegt wohl eher an den Spielern!:LOL:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt


    So ein Unsinn!:eek:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Mist ... schade ... ich dachte wirklich ... seufz ...

    Ja, wäre wirklich schön, diesen unfähigen Typen endlich los zu sein ...

    Denn: Schon im Finale gegen Spanien hat er gezeigt, daß er von Taktik keine Ahnung hat ... und hat es immer wieder bewiesen.

    Mit unseren Spielern sollten wir lässig in der Lage sein, Titel zu holen ... aber nicht mit diesem Trainerteam ...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Ach so ... der wird nie und nimmer freiwillig abtreten ... der bekommt doch niemals einen ähnlich gut dotierten und sicheren Job ...

    Und an seine Fans: Was hat der Typ als Spieler oder Trainer geleistet? Richtig, nichts!
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Hauptsache das Hemd sitzt!

    Sportlich der absolute Irrsinn,Herr Löw!

    Eine defensive Taktik und man wollte doch Italien unser Spiel aufdrücken.

    Rücktritt!Sofort! :wüt:
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Mein Gott. Wenns läuft wird der Löw gepriesen und wenns nicht läuft ist der der Trainer der nichts taugt. Man kann sich auch anstellen. :rolleyes:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Ich habe von Fußball keine Ahnung daher mal meine Frage: Warum ist das Halbfinale eine Niederlage?