1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speicherverlust TS 8300

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mum1971, 27. März 2008.

  1. mum1971

    mum1971 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dornbirn
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem mit dem Kombo-Receiver Golden Interstar TS 8300. Die Programmliste geht von Zeit zu Zeit verloren. Das Gerät meldet sich im SET-UP beim einschalten. Die Senderliste ist leer. Der Fehler tritt unregelmäßig auf. Hat jemand die gleichen Probleme?
     

Diese Seite empfehlen