1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speicherung von Änderungen im Tuner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von superdom4, 28. April 2001.

  1. superdom4

    superdom4 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie speicher ich Änderungen die ich im Tuner eingestellt habe, es geht um den S4 Kanal, wenn ich die Einstellungen umgestellt habe ist der Kanal da, sobald ich aber umschalte und dann wieder zurückschalte isnd automatisch die alten einstellung wieder da und ich muss wieder umstellen..

    Wo kann man diese Änderunegn Speichern??
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich versteh leider Deine Frage nicht so recht, gehts hier um Sonderkanal 4 oder um Sport4 bei PW ??? oder gehts hier um die Kanaleinstellungen bei DVB2000 ???
    MfG
    mobbjunior :cool:
     
  3. superdom4

    superdom4 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    es geht um superdom 4, ich stelle die frequenz um, speichere, alles funktioniert soweit (bild wird angezeigt), dann schalte ich um und wieder auf S4 zurück, und der kanal ist wieder weg, also alle einstellungen wieder auf dem normalen alten falschen wert...
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welcher Kanal soll denn Superdom4 bitte sein? Der Multifeed, der bei Superdom für Spiel4 benutzt wird? Dann: Welche Box, welche Software hast du?
    Es gibt auf deine Frage noch keine Antwort, weil kein Mensch, fürchte ich, der nicht eine etwas exotischere Kombination besitzt, dein Problem teilt. Also musst du diese Klientel schon ansprechen...
     
  5. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als bei BR-Software sollte es das Problem mit Feed 4 nicht geben,da diese Software die Ressourcen dynamisch verteilt. Bei DVB2000 ist es möglich ,das Deine Settings nicht korrekt sind (aktuelle gibts bei www.rehtec.com) Der Suchlauf findet den Feed nur,wenn dieser gerade aktiv ist. Dieser wird auch erst durch Ausschalten der Box gespeichert (save set)
    MFg
    mobbyjunior :cool:

    [ 30. April 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]