1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speichererweiterung Enterprise Max

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Silber4444, 12. April 2009.

  1. Silber4444

    Silber4444 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,:winken:
    kann mir jemand sagen, welche Speicherchips in die Max passen und wie groß der maximal verwaltbare Speicher ist ? Die Max hat wohl Platz für 2 Speicherriegel. Meine Max hat 512 MB.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Silber4444

    Silber4444 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Speichererweiterung Enterprise Max

    Danke für die schnelle Antwort,

    1 oder 2 Riegel?
     
  4. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speichererweiterung Enterprise Max

    Zwei
     
  5. Silber4444

    Silber4444 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Speichererweiterung Enterprise Max

    Habe zwei Riegel a 1024 MB in die Max eingesetzt, die Systeminformation der Max zeigt aber nur 1152 MBytes an. Ist ein Riegel defekt, oder kann die Software 2.2 nicht mehr handeln?

    Gruß vom Niederrhein

    Silber
     
  6. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Speichererweiterung Enterprise Max

    erst die RelaxVision 3 kann mehr als 1GB verwalten.

    Gruß Olaf
     
  7. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Speichererweiterung Enterprise Max

    Habe meine direkt von MS auf 2GB (2x 1GB Riegel) aufrüsten lassen,
    (hat sich angeboten, da meine Kisten wegen einer defekten HDD eh dorten war).

    Habe dann von meinem Händler eine Rechnung über: 77,00 EUR inkl. MwSt. erhalten.
    Fairer Preis!
    Dafür das ich nicht Hand anlegen mußte.

    PS: die Speichererweiterung wird auch sauber in der Information angezeigt: 2048 MB
     
  8. Moppi

    Moppi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise MAX DVB S2 Astra
    Analog-u. Prämiumpaket FB 2 ,Bogart 2.6,1TB;1024 MB
    Blueray-Brenner ,Galileo 1 TB,ext.Firewire-Festplatte 300GB u.1 TB
    HD-Bearbeitungssystem,
    RV 3.7d
    RV Tastatur RV 2.1, Loewe Individual 40
    AW: Speichererweiterung Enterprise Max

    Guten Tag,
    vielen Dank für diese Information,da ich schon vorher über eine Erweiterung nachgedacht habe,aber noch keine Information hatte ob 2TB gehen.
    Gruß Moppi
    Jetzt merke ich erst meinen falschen Gedanken,ich habe da etwas verwechselt:Entschuldigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009

Diese Seite empfehlen