1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speicherausnutzung Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Astraloge, 5. Mai 2014.

  1. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn ich aufgenommene Filme lösche, also somit erstmal in den Papierkorb verschiebe, verheißt mir die Prozentanzeige wieder mehr Speicherplatz. Kann ich somit die Speicherkapazität erweitern indem ich Filme im Papierkorb zwischenlagere oder werden die schlummernden Aufnahmen, die man ja wiederherstellen kann, im Endeffekt doch zum Gesamtspeicherplatz mitgerechnet?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen