1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speicher ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mobbyjunior, 23. März 2001.

  1. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Anzeige
    kann mir jemand sagen, wie ich den aktuellen Speicherausbau bei der D-BoxI herausbekomme ohne die Box aufmachen müssen ?

    Vielen Dank
    mobbyjunior :confused:
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Du lädst Videotext, dann Blockmaster und dann wieder Videotext. Wenn der Videotext jetzt sofort erscheint, also noch im Speicher steckt, dann hast du eine 3 MB Box. Wenn der Videotext erst wieder neu geladen wird ... pech. Da kannste dann nur noch nachrüsten.
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Nachgerüstet habe ich das Teil schon - aber die Bezeichnung auf dem Chip war nicht lesbar
    - trotzdem danke - ich werd´s mal testen
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  4. papa

    papa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    D,15907 Lübben
    Ich weiß,daß ich bestimmt nicht der erste bin aber wie sehe ich wieviel speicher meine d-box 1 hat? Beim starten zeigt sie nur Betanova 1.0 an. Sonst garnichts.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Papa siehe Florian's Antwort oben in diesem Beitrag ;).


    mfg
     

Diese Seite empfehlen