1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speicher erweitern ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von serge, 19. November 2001.

  1. serge

    serge Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gelesen es wäre möglich den Hauptspeicher der Dbox-2 auf 32MB aufzurüsten.Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert,was für ein modul man braucht und wo man es bekommt.Ich habe eine Philips Dbox-2 müßte aber ja bei allen 3 Boxen gleich sein.
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Die Frage ist auch, ob es überhaupt was bringt.
    Aber davon ab: Die nötigen Module gibt es nirgends, wird es wohl sooo bald auch nicht, du müsstest dir also die Architektur besorgen und selbst zusammenlöten. Aber wie gesagt, ob's denn was bringt, ist offen. Unter Linux lässt sich das vielleicht noch am ehesten gewinnbringend einsetzen.
    Konnte man die Box nicht noch weiter aufrüsten? Auf der Seite mit den technischen Daten auf der Nokia-Homepage war das irgendwo angegeben...
    "Out of Memory" ist aber ein Fehler, den man zur Zeit bei der dbox2 eigentlich nicht zu Gesicht bekommt [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen