1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speicher DBox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LadySitter666, 12. September 2006.

  1. LadySitter666

    LadySitter666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Noch mal ´ne (gar nicht so) dümmliche Frage:

    Auf meiner Sagem-Box ist so ein Sockel, wie man es von PC-Mainboards her kennt. Ist dieser für zusätzlichne Speicher gedacht und wenn ja, wo kriegt man denn einen mit solch komischen Aussparungen her??

    Habe im Netz nur Info´s gefunden, dass eine Speicheraufrüstung bei Betanova ohnehin nix bringt, aber da ich ja mit Linux liebäugele... ;)

    Danke vorab...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Speicher DBox2

    Hier gibts ein paar Angaben zur Speichererweiterung der Sagembox.

    Gruß Gorcon
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Speicher DBox2

    Was erhoffst du dir von einer Speichererweiterung denn?
    Gibt es auch eine beschreibung für die Nokia Version der d-box2 ???
    Gibt es auch Links für den Speicherchip den man benötigt?
    Was ist denn der Unterschied zwischen ohne erweitertem speicher und mit?
    Was funktioniert bei Linux danach besser und was bei der betanova ???
     

Diese Seite empfehlen