1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W920V

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Best Company, 17. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe ja seit Montag den Speedport W920V. Nun lese ich was von der FRITZbox 7270. Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Kann es sein, dass beide Geräte identisch sind?
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W920V

    und kannst du mir kurz in wenigen Sätzen erklären, welchen Vorteil ich hätte, wenn ich die Firmware der FRITZbox auf den Speedport machen würde? vielleicht bekomme ich ja damit die Pixelstörungen weg?
     
  4. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W920V

    Nein, das bringt da keine Änderung. Die Vorteile liegen im erweiterten Einstellungsbereich, z.B. für Telefonie.
     
  5. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W920V

    Ist es normal, dass der Speedport in der Mitte recht heiß wird? ich kann mich nicht erinnern, dass meine FRITZbox, oder der Speedport W 503V warm wurde.
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport W920V

    Kann ich leider nichts dazu sagen, mein Speedport steht im klimatisierten Serverraum.

    Mac_
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Speedport W920V

    Warm...mehr nicht. Durch die leuchtenden Dioden, die natürlich Wärme ausstrahlen. Bei mir leuchten immer 5....darum nur warm...und bei Dir?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen