1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 701V + Speedport 300 HS

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von GFX7800GT, 20. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GFX7800GT

    GFX7800GT Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo bin neu hier!

    Hallo habe da eine Frage! und zwar hat mein Kumpel ( T-Home VDSL 25 )
    bestellt, er hat die Hartware vorige Woche Mittwoch bekommen und heute war der Schaltung Termin.
    Haben heute alles angeschlossen so wie es sein soll
    ( Laut Bedienungsanleitung ) >> http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/installation-vdsl.pdf <<

    So weit so gut :)
    So alles angeschlossen tauscht schon das erste Problem auf Die Speedport W 701V startet hoch und läd alles Lan1 u. Lan2 Leuchten,
    Power blinkt , WAN blinkt , Status blink , DSL blinkt und nach 1min geht die Speedport W 701V aus und vert wieder hoch, und das immer wieder.
    T-Komm angerufen Problem geschilder Versuchen mit reset gemacht getan geht immer noch nicht. Aber wenn ich das Modem Speedport 300HS aus dem Lan1 rauszihe. Leutchtet Power , Leutchtet Lan2 , DSL blinkt , Startus blinkt und ich kann von PC aus auf die Speedport W 701V drauf zugreifen und alles einstellen aber komme nicht ins Internet. aber wenn ich das so anschlisse wie beschrieben geht nix mehr ausser dauer reset.

    Frage an was liegt das? Bitte um Rat DANKE :):)
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    AW: Speedport W 701V + Speedport 300 HS

    Bitte entfernen Sie einmal das Kabel des VDSL-Modems Speedport 300 HS vom Splitter. Schließen Sie das VDSL-Modem dann an den LAN-Port 1 des Speedport W 701V an. Achten Sie darauf, dass der Schalter für den LAN-Port 1 auf der Position "ext." stehen muss. Nun schließen Sie das VDSL-Modem wieder an den Splitter an, (Und zwar an den mitgelieferten, nicht etwa an einen ADSL-Splitter!)

    Tritt der Fehler noch auf, ist der Speedport W 701V defekt und muss ausgetauscht werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  3. GFX7800GT

    GFX7800GT Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Speedport W 701V + Speedport 300 HS

    Sie meine das VDSL Kabel ( laut Bedienungsanleitung ist dass,das Graue )
    zum mitgelieferten Splitter! das habe ich ja so gemacht und das (Lan1/WAN ) Kabel Gelb von Modem zum Router!! Aber es geht nicht da der Router immer Neustartet. aber wie gesagt wenn ich das Modem von Lan-Kabel weg lasse kann ich Von PC to Router zugreifen,
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    AW: Speedport W 701V + Speedport 300 HS

    Dann bleibt nur noch ein Austausch des Gerätes übrig. Den Endgeräte-Support - der auch für die Gewährleistung zuständig ist - erreichen Sie unter 01805 1990 (14 ct/min aus dem Netz der Deutschen Telekom.)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen